Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, wenn man das dann weiß sollte man eventuell keinen LKW fahren dürfen im Beruf bzw. vor die Tür gehen.Ich würde nicht sagen, das ich nicht ausrasten würde, wenn ich häufiger in so Blockaden stecken würde. Warum? Weil ich es einfach nicht weiß. Es ist einfach Menschlich wenn man überreagiert, scheisse aber menschlich.
Wenn du einen LKW fährst und an einer Ampel/Stoppschild/Kreuzung anhalten musst, wirst du jedes mal überprüfen, ob sich eine Person vor deinen LKW setzt?Lernt man nicht in der Fahrschule, dass ich als Fahrzeugführer sicherzustellen habe, dass ich niemanden gefährde, wenn ich mein Fahrzeug in Bewegung setze?
Genau das denke ich auch. Er achtete explizit auf die Frau und übersah dabei den Mann.Ich bin mir zu 95% sicher, dass der nicht gesehen hat, dass der Klimaspinner sich wieder vor die Karre gesetzt hat.
Da wir uns ja eh alle einig sind das das eben kein normaler Verkehr und keine normale Situation war (sonst würde der ja auch nicht unter Adrenalin oder sonst was stehen) können wir das ja an der Stelle sofort ausschließen.Im normalen Verkehr rechnet man halt normalerweise nicht mit Personen, die sich (wieder) vor das Fahrzeug setzen
Natürlich haben die das, wie kommen die denn sonst da hin.Die haben sich da nicht plötzlich hin gebeamt.
Saß ich tatsächlich noch nicht, aber eine Frage habe ich dann doch:Aber ja, die Fachleute hier, die noch nie im Führerhaus eines solchen Fahrzeugs saßen.
Aber ja, die Fachleute hier, die noch nie im Führerhaus eines solchen Fahrzeugs saßen.
Quelle:
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Der Vergleich hinkt enorm.Wenn du einen LKW fährst und an einer Ampel/Stoppschild/Kreuzung anhalten musst, wirst du jedes mal überprüfen, ob sich eine Person vor deinen LKW setzt?
Saß ich tatsächlich noch nicht, aber eine Frage habe ich dann doch:
Ist für den Bereich vor dem LKW nicht der von mir pink markierte Spiegel zuständig?! Wozu soll der sonst gut sein? Um den Mercedes-Stern im Grill zu begutachten? I call BS. Siehe Foto der Polizei.
Wenn dem wirklich so ist, revidiere ich meine Aussage.Er fährt den Demonstranten noch ein zweites Mal an.
Ja, das stimmt. Aber blödsinn ist das nicht. Wenn man in Rage ist, passieren einem deutlich mehr Fehler (in dem Fall das sicherstellen des gefahrlosen Anfahrens)nein, das ist Blödsinn. Ich sage nicht, dass wir hier nicht zwei Spinner im Video sehen würden, aber der eine ist rücksichtslos, gefährdet ganz wissentlich die Gesundheit eines anderen und sollte dafür die Konsequenzen tragen. Der andere meint durch die gewaltfreie Demonstration per "Festkleben" die Welt verändern zu können.
Ja, so gut wie alle LKW haben diese Spiegelausstattung. Aber viele stellen die Spiegel auch nicht richtig ein und dann bringen die auch nicht den gewünschten Effekt@s L i X ist so ne Spiegelausstattung mittlerweile eigentlich Pflicht auch für Bestand? Ich hab grad gleichzeitig Angst vor der Antwort.
Ok, es ist vielleicht Blödsinn zu behaupten, dass er sie gesehen hat. Man ist aber reif für eine intensive ärztliche Betreuung, wenn man glaubt, dass die Leute die man da grad noch verprügeln wollte auf einmal verschwunden sind. Läuft für mich aufs gleiche raus. Führerschein auf Lebenszeit entziehen und zu verteidigen gibts da nix.Ja, das stimmt. Aber blödsinn ist das nicht. Wenn man in Rage ist, passieren einem deutlich mehr Fehler (in dem Fall das sicherstellen des gefahrlosen Anfahrens)
Wenn sich einer an meinen Kindern vergreift kann ich für nix garantieren. Aber doch nicht weil einer vor mir auf der Straße klebt. Da reicht motzen und schimpfen@funkflix danke, ich lehne Gewalt auch ab aber irgendwann ist bei jedem der Punkt erreicht, das die Sicherung durchbrennt. Schon merkwürdig, wie alle sagen, das würde denen nicht passieren. Das glaube ich einfach nicht, sowas ist in der menschlichen Art natürlich. Ich heiße ja nicht gut, was da passiert ist aber kann es im gewissen grad nachvollziehen.
Naja wenn ich in so nem Job wegen Zeitverlust so abgehe, dann hab ich den falschen Job. Natürlich war meine Kundschaft auch genervt wenn ich wegen Stau (viel) zu spät war, aber damit muss ich umgehen können. Das ist immer noch öffentliche Infrastruktur. Wenn die AGs da so mit ihren Mitarbeitern umgehen das die das auf die MAs persönlich umlegen ist eh Zeit was anderes zu suchen. Ich hab da grade irgendwie das Gefühl dass es in der Branche ggf auch dadurch einfach gut an Personal mangelt 🤷🏻♂️ sollte sich dann ja recht schnell was neues finden, wenn man nicht komplett ausflippt wie der Vogel.
Im Kommentar vom heutigen Video gelesen, dass Manni rausgeflogen ist? Weird.Whatever, gibt übrigens den zweiten Teil von JP bei Königsegg
Im Kommentar vom heutigen Video gelesen, dass Manni rausgeflogen ist? Weird.
Königsegg find ich interessant, die zwei Videos haben mir nix gegeben. Heute war schon lustiger, mit der Mitarbeiterin im GT3 RS