Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine neue Staffel wolltest du sagen Da macht man sich schon ein Kopf und weiß nicht einmal, was man suchtdas wird ein abenteuer
Den tcross? Ne den hab ich dem arschgesicht nach 4 wochen wieder aufn Hof gestellt.Hast du jetzt nicht eigentlich erst seit kurzem den Rentnerpanzer?
Das warten auf die neue Staffel hat ein Ende?Eine neue Staffel wolltest du sagen Da macht man sich schon ein Kopf und weiß nicht einmal, was man sucht
Wie siehts denn mit einem MX-5, MR2 oder eben einem Lotus aus? Wobei der Porsche 986 auch seinen Charme hat. Ich hab die Spiegeleier vom 996 und 986 immer gemocht.Bin hier und da mal am schauen, spiele mit dem Gedanken mir einen 2 (+2) Sitzer zuzulegen.
Glaube ich auch. Die beiden genannten Händler werden vermutlich über einen Großhändler (bei dem auch die Autos stehen) mit Autos versorgt.Will ich jetzt auch nicht unbedingt auschließen das die einfach als Zwischenhändler für einen/den anderen agieren und einfach die gleichen Autos anbieten die dann irgendwo anders stehen.
Ich vermute da gibts nix bzw. das Design kann erstmal jedes Bildbearbeitungsprogramm. Die Vorlage ist eher das Problem - da wird Handarbeit angesagt sein oder du findest gute Blueprints im Netz.Gibts (oder kennt jemand) ne Software wo man Folierungsdesigns erstellen kann?
Ja MX5 ND gefällt mir auch aber mir eigentlich zu neu. Ich muss mich mal in einen reinsetzen ob das überhaupt passt (1,89), sollen ja relativ eng sein. MR2 ist nicht so meins und Lotus leider ausserhalb des gesteckten BudgetsWie siehts denn mit einem MX-5, MR2 oder eben einem Lotus aus? Wobei der Porsche 986 auch seinen Charme hat. Ich hab die Spiegeleier vom 996 und 986 immer gemocht.
Dich sehe ich irgendwie im Irmscher Ascona Cabrio. Dürfte nur schwer werden, eins zu bekommen. Wer eins hat, wird es wohl kaum hergeben. Sprach er und hat eins gefunden.Ja MX5 ND gefällt mir auch aber mir eigentlich zu neu. Ich muss mich mal in einen reinsetzen ob das überhaupt passt (1,89), sollen ja relativ eng sein. MR2 ist nicht so meins und Lotus leider ausserhalb des gesteckten Budgets
Dynatrac, ohne zu Googeln, kenne ich vom Namen von einigen US 4x4 YouTube Videos. Das nicht 08/15 glaube ich.
Aber wenn da (nachweislich) nicht sauber gearbeitet würde, würde ich da bei der Werkstatt anklopfen und auf Gewährleistung berufen. Bei 2000km dürfte das ja nicht lange her sein.
hätte nicht gedacht das mir 95ps doch reichen.
Noch nicht, dir wird schon was auffallen, sonst wird die Staffel ein Flopich denke das passt. Keine Bremsgeräusche außer echter Flugrost den ich direkt weggebremst hab.
das problem ist nicht der assistent an sich sondern dass bei neuwagen ab nem bestimmten datum der assisent IMMER angeschaltet wird wenn du das auto anmachst. du musst ihn also jedesmal ausschalten wenn du ihn nicht haben willst.Ein guter Spurhalte-Assistent ist doch super, was gibt's daran nicht "haben zu wollen"? Ich möchte ihn nicht mehr missen