Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na davon gehe ich aus haha. Keine Ahnung ob die auch verpflichtend ist dadurch. Kann ich mir aber nicht vorstellen.das geht aber nur wenn das ding ne vekehrszeichenerkennung hat?
Du hast es echt getan? Glückwunsch! 🥳Na da kann ich mein physisches Tesla-Investment (Model 3 RWD) ja fast stornieren und aufs Performance-Modell upgraden
Bei der Genauigkeit der Erkennung und irgendwann zusätzlich veralteter Navidaten viel SpaßNa davon gehe ich aus haha. Keine Ahnung ob die auch verpflichtend ist dadurch. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
EU beschließt Speedlimiter ab 2022: Die wichtigsten Antworten zur EU-Tempobremse
Die EU hat festgelegt, dass Neuwagen ab 2022 verpflichtend mit einem automatischen Speedlimiter ausgerüstet sein müssen. Die Tempobremse soll die Unfallzahlen weiter senken. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum ISA-System.www.auto-motor-und-sport.de
Ich kenn das Gefühl gut. Bei mir werden es aber bald 8 Jahre.... hab mich wohl mit der Situation abgefunden sozusagen Immerhin ist es unschlagbar günstig... aber halt langsam - seeehr langsam (1h Bus vs 15 Min mitm Auto)ich fahr seit 11 monaten fucking bus und straßenbahn. wenn ich 120 auf der autobahn fahre ist das für mich wie lichtgeschwindigkeit
Evtl. steht die PIN auf der Service-Rechnung. Ansonsten kurz anrufen. Kein großes Ding. Danach am besten mit nem Bleistift auf den Fahrzeugschein vermerken.Ich hab einen Renault Megane 2. Der war letztes Jahr zum TÜV. Jedoch hat die Werkstatt im Verlauf (Bremsen neu, Querlenker neu) die Batterie abgeklemmt - weiß nicht, warum. Jedenfalls will das Radio seitdem eine vierstelligen PIN. In den Papieren ist alles vorhanden, Betriebsanleitung, Dokumentation für die abnehmbare Anhängerkupplung und so weiter. Auch für das Radio. Aber nirgends gibt eine PIN. Wat nou? Muss ich zum Vertragshändler? Bekommt man die PIN über andere Wege heraus? Auf dem Radio selbst klebt/steht auch nichts. Schon ausgebaut und nachgeschaut. :/
Auf den Radio ist ein QR oder Strichcode.Ich hab einen Renault Megane 2. Der war letztes Jahr zum TÜV. Jedoch hat die Werkstatt im Verlauf (Bremsen neu, Querlenker neu) die Batterie abgeklemmt - weiß nicht, warum. Jedenfalls will das Radio seitdem eine vierstelligen PIN. In den Papieren ist alles vorhanden, Betriebsanleitung, Dokumentation für die abnehmbare Anhängerkupplung und so weiter. Auch für das Radio. Aber nirgends gibt eine PIN. Wat nou? Muss ich zum Vertragshändler? Bekommt man die PIN über andere Wege heraus? Auf dem Radio selbst klebt/steht auch nichts. Schon ausgebaut und nachgeschaut. :/
VW/Audi hat die mit Abstand schlechtesten Spurhalteassistenten.bei dem vw den ich hatte, hatte der teilweise schon genervt.
Och wenn es um Manipulationen der Abgaswerte auf dem Prüfstand geht, kann VW esSoftware kann VAG einfach nicht!
Aber eigentlich kam da auch nur der "kreative" Einsatzzweck von VW. Die Prüfstandserkennung selbst kam vom ZuliefererOch wenn es um Manipulationen der Abgaswerte auf dem Prüfstand geht, kann VW es
Ist ein BMW. Der lässt nur den Blinker rauscodieren.
Und jede Taste im ganzen Fahrzeug gibt 3x Lichthupe.Ist ein BMW. Der lässt nur den Blinker rauscodieren.
Jo mir auch.Gute Wahl. Gefällt mir persönlich eh besser als die Speedlines
BBS RS861 💁♀️Warum sagt man eigentlich BBS Speedlines? Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf, wenn ich das lese.
In der Felge steht trotzdem BBS und Speedline, also warum tun dir deine Fußnägel das an?Es ist eine Audi-Kreuzspeichenfelge, hergestellt entweder bei BBS im Schwarzwald oder bei Speedline in Italien.