Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment… sind die obigen Felgen nun bbs oder vom (nicht mehr existenten) Hersteller Speedline?
Konnt gestern nicht anders, nur 590€. 😅
Meine Nägel werden dir dankbar sein.In der Felge steht trotzdem BBS und Speedline, also warum tun dir deine Fußnägel das an?
edit: ich ziehe meine Aussage zurück, ich bin mir nicht sicher ob BBS in der Felge steht, ich schau heute Mittag!
Gabs da mehr Rabatt für 3 bei der Bestellung?
Strg C, V, VTagesausflug mit zwei Kollegen
Gab wohl beim 3. ein Fehler. Quattro ist leicht rötlichStrg C, V, V
VW/Audi hat die mit Abstand schlechtesten Spurhalteassistenten.
Teilweise kann man die zum Selbstmord nutzen.
Baustellen werden nicht erkannt, es zieht einen rüber.
Die Leitplanke wirft nen Schatten, es zieht einen rüber.
Software kann VAG einfach nicht!
Bei BMW nie ein Problem, erst recht nicht, wenn man ihn auf "reduziert" stellt. Selbst bei den Asiaten weitestgehend unauffällig.
sieht schön aus, Leistung ist auch da, aber von nem funktionierendem Auto ist das noch Lichtjahre entfernt.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hat ja auch keiner behauptet das es einfach ist, aber dafür reißt der Herr K aus Do seine Klappe immer ziemlich weit auf.ist halt nicht so einfach sowas zu bauen wie es aussieht
Absolut. Mal sehen was der andere selbst gedengelte Golf dann kann 🫣Hat ja auch keiner behauptet das es einfach ist, aber dafür reißt der Herr K aus Do seine Klappe immer ziemlich weit auf.
Würde er einfach nicht so hoch stapeln würde auch deutlich weniger Kritik aufkommen.
der wird mehr können, da sind diesmal fähige Firmen dabeiAbsolut. Mal sehen was der andere selbst gedengelte Golf dann kann 🫣