[Sammelthread] Automobile

Warum sagt man eigentlich BBS Speedlines? Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf, wenn ich das lese.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie würdest du die Felgen sonst nennen? Speedline ist die Serie, sind mehrere Felgen... Denke das ist der selbe denglische Käse wie "ich hab meinen PC upgedated" :fresse2:
 
Gute Wahl. Gefällt mir persönlich eh besser als die Speedlines ;)
Jo mir auch.
Warum sagt man eigentlich BBS Speedlines? Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf, wenn ich das lese.
BBS RS861 💁‍♀️

Es ist eine Audi-Kreuzspeichenfelge, hergestellt entweder bei BBS im Schwarzwald oder bei Speedline in Italien.
In der Felge steht trotzdem BBS und Speedline, also warum tun dir deine Fußnägel das an? :fresse:
edit: ich ziehe meine Aussage zurück, ich bin mir nicht sicher ob BBS in der Felge steht, ich schau heute Mittag! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment… sind die obigen Felgen nun bbs oder vom (nicht mehr existenten) Hersteller Speedline?
 
Moment… sind die obigen Felgen nun bbs oder vom (nicht mehr existenten) Hersteller Speedline?
1687686618548-png.897911


Konnt gestern nicht anders, nur 590€. 😅

Es geht um die.
 
So, am 12. August hole ich endlich das E30 Baur Cabrio von meinem Dad. Hoffe mal auf gutes Wetter die nächsten Wochen das ich es noch etwas bewegen kann.
Ab Oktober dann optische Aufbereitung eingeplant, Lack, Verdeck und Innenraum einmal komplett, technisch wurde vor 2 jahren alles neu gemacht, da sollte mal Ruhe sein.
Hab so richtig Bock auf das Teil, ist zwar nur ein 318 aber alles Original und nur mein Vater als Erstbesitzer.

Beste Grüße
 
In der Felge steht trotzdem BBS und Speedline, also warum tun dir deine Fußnägel das an? :fresse:
edit: ich ziehe meine Aussage zurück, ich bin mir nicht sicher ob BBS in der Felge steht, ich schau heute Mittag! :d
Meine Nägel werden dir dankbar sein. :d
Möglich ist auch eine Kennzeichnung von Ronal, die haben Speedline irgendwann übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Jemand Empfehlung für gute 2H Fettpresse, gerne auch Profizeug die Kartuschen schluckt.
Stelle beim dicken alles auf abschmierbar um wo es geht und Sinn macht.
 

Ich lasse das Video einfach mal ohne Kommentar stehen 8-)
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Bit-flip im RAM wegen Neutrino oder so :d
 
🤫🤫🤫

 
4eebb769-df02-4fa2-af86-b2c57bcb6f22.jpg


Ich mooogs.
Sieht zwar höher aus als vorher, ist aber näher am Boden, jetzt schleifts in manchen Dorfstraßen. :fresse:
 
Eintragen wird aber ne Nummer. Ich hoff das geht irgendwie durch 😅
 
8 auf feste, 7 auf bewegliche glaube

Ist halt schwer da mit Money durch zu kommen und selbst wenn, wenn die Rennleitung das sieht und misst, bringt’s dir auch nichts.

Der RS3 in dem Video hat „100 Zellen Sport Kat“, komplett leer und offen, wenn du dem hinterher fährst riechst du, dass das nicht legal ist. Stinkt übel nach Sprit. Der kam auch nur mit Money durch die AU/Abgasuntersuchung, aber das ist was anderes, als bei der Höhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
VW/Audi hat die mit Abstand schlechtesten Spurhalteassistenten.
Teilweise kann man die zum Selbstmord nutzen.
Baustellen werden nicht erkannt, es zieht einen rüber.
Die Leitplanke wirft nen Schatten, es zieht einen rüber.
Software kann VAG einfach nicht!

Bei BMW nie ein Problem, erst recht nicht, wenn man ihn auf "reduziert" stellt. Selbst bei den Asiaten weitestgehend unauffällig.

Schon live gesehen, wie einer in seinem A6 unmittelbar vor mir eiskalt auf die Baustellen Barken aufgefahren ist. An der einfahrt fiel eine Spur weg und der ist direkt weiter gerade aus. Top System.
 
sieht schön aus, Leistung ist auch da, aber von nem funktionierendem Auto ist das noch Lichtjahre entfernt.
Bei dem Vergleich zu dem Corsa hats mich fast zerrissen :lol: :lol:
 
ist halt nicht so einfach sowas zu bauen wie es aussieht ;)


Unsere Suche nach einem Auto wird sich nach den Ferien fortsetzen, aber meine Frau hat sich eigentlich schon ziemlich festgelegt. Sie macht sich nichts aus Autos, aber Volvo findet sie schon immer schön. Na dann :d
 
Habe seit ein paar Wochen dei GTI Clubsport-Front am meinen "alten" GTI und Zack, doof mit der Front aufgesetzt und das Spoilerschwert in der Mittel abgerissen und dann unterm Auto gehabt...geile Sache xD Und das nur, weil in der Mittel der Einfahrt diese Befestigungsöse für Zauntore 3-4cm über den Boden hinaus stand und dei Einfach direkt davor eine tiefe Rinne hat...
Aber an der Schürze selbst scheint alles in Ordnung zu sein. Ist echt krass, wie viel tiefer die runter kommt gegenüber normal vFL-Front @ 320mm vs. CS-Front auf der gleichen Höhe...
 
GTD Variant.JPG


Nach langer Suche endlich nen gescheiten Kandidaten gefunden

EZ 7/19 Austattung alles Relevante an Bord (alle Asis, DSG, Pano, Dynaudio, AID, Discover Pro, DLA, Honeycomp etc.)

Mal schaun wie er sich im Alltag so schlägt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knitterfreie Fahrt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh