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Ich wollte eigentlich nur den Anlasser tauschen, am Ende haben wir halt den ganzen Motor revidiert. Und dann hat der V10 nach 6 Wochen wieder gesuppt.RS6 C6 (V10), traumhaft schönes Auto, trägt nicht dick auf und sehr dezent. Fahrwerk, wenn es nicht undicht war, sehr gut, geräumig, leise... und dann dieses Motor...
Leider im Unterhalt sündhaft teuer...
Eher ausverkauft bevor vorgestellt Bald auf Mobile für das Doppelteund natürlich unbezahlbar
Ich wollte eigentlich nur den Anlasser tauschen, am Ende haben wir halt den ganzen Motor revidiert. Und dann hat der V10 nach 6 Wochen wieder gesuppt.
Aus solchen Gründen muss ich leider Abstand von so schönen Autos nehmen, obwohl die Anschaffung durchaus möglich wäre. Für ne Reparatur bankrott gehen muss nicht sein.
Hab früher bei einem VW Servicepartner gearbeitet, würde dir von den Economy Bremsen abraten! Preis klingt plausibel!Mit Economy Teilen ca. 850€. Frage wäre ob die Economy-Teile einen erheblichen Nachteil haben?
Vorgabe von VW, wenn ich es noch Richtig im Kopf habe, je Achse mindestens 110AW, also über eine Stunde. So wenig Arbeit ist das nicht unbedingt...1100€ ist schon ein bisschen viel, ist ja nicht wirklich viel Arbeit...
GT3RS"Touring" 1380kg, Motor aus dem GT3 RS, 6 Gang Handschalter, und natürlich unbezahlbar.
Der neue Porsche 911 S/T: Puristisches Sondermodell zum 60. Jubiläum des 911
Porsche feiert das 60. Jubiläum des 911 mit einer auf maximalen Fahrspaß ausgelegten Sonder-Edition. Der auf 1.963 Exemplare limitierte Porsche 911 S/T setzt auf konsequenten Leichtbau und ein puristisches Fahr-Erlebnis.newsroom.porsche.com
Quatsch nicht so blöd, sondern streng mal deinen Kopf an.Kein RS "Touring"
Wenn ja, wo sind die ganzen Aerodynamik-Features des aktuellen GT3 RS ?
Wäre mir zu happig.Schnelle Frage: 1100€ zu viel für Bremsen ringsrum neu bei einem Golf 7 Variant 1.6 TDI? Preis mit Montage etc.
Nur als Vergleich: Bremsen habe ich EBC komplett gekauft (500 Euro komplett) und bei der Mazda Vertragswerkstatt einbauen lassen (150 Euro). 1100 Euro wären mir da persönlich zu teuer, in Anbetracht der normalen TeileSchnelle Frage: 1100€ zu viel für Bremsen ringsrum neu bei einem Golf 7 Variant 1.6 TDI? Preis mit Montage etc. . Mit Economy Teilen ca. 850€. Frage wäre ob die Economy-Teile einen erheblichen Nachteil haben?
Ich wollte mir 2012 ein RS6 von MTM kaufen, sogar als Kombi weil damals Kinder klein waren und Platz gebraucht habe.RS6 C6 (V10), traumhaft schönes Auto, trägt nicht dick auf und sehr dezent. Fahrwerk, wenn es nicht undicht war, sehr gut, geräumig, leise... und dann dieses Motor...
Leider im Unterhalt sündhaft teuer...
150€/1h finde ich aber enorm schnell für 4 Bremsen... wie sauber man da wohl gearbeitet hat?
Ich wollte mir 2012 ein RS6 von MTM kaufen, sogar als Kombi weil damals Kinder klein waren und Platz gebraucht habe.
Der RS6 hatte 900 PS und 940Nm, mit angepassten Getriebe, anderer LL Kühler, Akrapovic AGA, KW 3 Fahrwerk.
Der Motor und Turbos waren nagelneu.
Leider hat die Vernunft gesiegt und es ist nur ein 3.0 TDI geworden mit Chip, FW und Sonderschutzfahrzeug Bremsanlage mit VA 360*34 und HA 330*22.
Die VA Bremse hatte Umbau zur Zwangskühlung vom RS6. Den Umbau der Bremsanlage habe ich selber gemacht 😁.
Alles per Einzelabnahme eingetragen.
Gestorben ist dieser per ungebremsten Aufprall von hinten durch kleinst PKW ala Micra. Durch die nicht vorhandene Größe von dem Micra, hat sich diese unter die Anprallzone untergeschoben. Hatte alle nötigen Ersatzbleche besorgt für Instandsetzung in Serbien, aber leider hatte wohl das Getriebe was abbekommen, kurz vor dem verladen ist die Eingangswelle ins Getriebe abgeschert.
Ich denke das Chiptuning und das mehr an Drehmoment hatte auch was dazu beigetragen.
Der Geldbeutel gar nicht, sogar die Frau war voll heiß auf den 😁.Klar hat da die Vernunft gesiegt!
Oder war es eventuell doch der Geldbeutel? Who knows..