[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe wenigstens 16... Denkt dran das einige von den Audis verdeckt sind und nur durch die Scheiben zu sehen... :d
 
Ach ja...manch einer hat ja schon einen an der Klammer. Ich sag mir: ist alles Geschmackssache, ich persönlich würde es nicht kaufen.
Wie sich hier manch einer aber profilieren muss, ist wieder eine andere Sache. Man könnt als meinen hier sind nur Lambos und Bugatti unterwegs.
 
Hab mir gerade mit einer Freundin eine A Klasse für sie angesehen. A180 EZ 5/2015 mit 97k KM für 13800€. Sah ganz gut aus und Checkheft war lückenlos geführt. Jede Inspektion beim Vertragshändler. Samstag soll sie ihn mal fahren, vom technischen her habe ich da keine Einwände. Jetzt ist nur die Frage, ob sie mit dem Auto klar kommt, ist doch etwas größer als ihr Corsa E.
 
Boah sind die Kisten teuer. Fast 14 Scheine für ein 8 Jahre altes Auto! Wirklich? :eek:
Ein Kollege von mir hat vor ein paar Tagen ein A3 gekauft
Bj 2018 -> 30k
Ich hab mich am Bier verschluckt.....
 
Und das war wirklich nur ein A3 und kein S oder gar RS3? o_O
Ein bisschen haben sich die Preise am Gebrauchtmarkt eigentlich schon wieder eingependelt, ist nicht mehr ganz so extrem wie noch vor einem Jahr. Ja, noch immer bei weitem nicht das Niveau, das wir vor Corona hatten, wo man 3 Jahre alte Leasingrückläufer quasi hinterhergeworfen bekommen hat, weil der Markt einfach voll damit war, aber ein bisschen besser ist es schon wieder.
 
Und das war wirklich nur ein A3 und kein S oder gar RS3? o_O
Jup, ist ein A3.
Zwar volle Hütte und auch wirklich top gepflegt, aber naja :d
Das Problem ist, die Autos werden für den Preis gekauft. Warum sollte man dann die Preise senken?
 
Mir graut es jetzt auch schon wenn mein Leasing ausläuft was ich dann mache...
Der Leasingmarkt für Privat ist quasi tot außer man möchte unbedingt Citroen fahren.


Und den Mercedes will ich nicht im Winter bewegen, der bleibt Saison.
 
hab gestern auch mal einfach aus Interesse geschaut wenn ich jetzt mein Alltagsauto etwas erneuern möchte.

Fahre neben meinem Focus RS noch nen alten Opel Astra aus 2001 - hätte da vlt. einfach ein bisschen was "moderneres" so ab Baujahr 2006/2007...

Hab praktisch nix eingegeben außer Preis bis 4.500€ und max. 150.000km

Es kommen einfach zu 95% nur Klein(st)wagen, krass. Zwischendrin mal nen alter Focus oder Franzosen etc.

Dann muss der Astra wohl noch 1-2 Jahre verweilen ;)
 
Ja. Gebrauchtwagen Preise sind echt bekloppt. Sehe das sehr gut beim Mercedes Fähnchen Händler bei uns um die Ecke 😨
 
Beim Carrera (Karre Kumpel) kann man ja nicht viel basteln, was tatsächlich eine Verbesserung darstellt.
Die LED sehen wirklich top aus.
Porsche ist nicht mein Ding, aber der gefällt mir (ausnahmsweise)
Vor allem fährt der nicht schlecht. (zwar Automatik...aber Allrad- ist schon spaßig...ganz ohne Neid)
20230809_150753.jpg

20230809_150716.jpg
 
Haben die Rückleuten denn eine Betriebserlaubnis? Normalerweise findet die Rennleitung abgedunkelte Lichter nicht so geil.
 
Schon lustig wie "Ghetto" man hier für seinen Geschmack immer angegangen wird. Meinung ist das eine, wie man sie ausdrückt was komplett anderes.
 
Abgrundtief hässlig.

Warum seinen Porsche ein Getto-Image verpassen? Sieht man den öfters Samstag Abends beim McDonalds GTI Treff?
Ja, genau das...
Und sinnieren dann bei Portion Happy Meal ob "hesslig" und "Getto" jetzt im GTI Duden mit aufgenommen wird, oder als Schenkelklopfer der lustigen Kommentare in meiner Sig aufnehme.

Edit: In real sehen die Rückleuchten tatsächlich besser aus. Kommt mit Handy Knipse lange nicht so rüber.
Mir ist das "Sakrileg" Porsche egal 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Winderschönes Auto und dann sowas… :LOL:

Aber jedem das Seine! Sonst wäre es ja auch langweilig !:giggle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh