Kulanz kannste eh vergessen. 70k Tiguan mit voller Hütte löst sich die "Staubkante" vom Pano nach 3 Jahre und 44tkm und Frage nach Kulanz "ne ist nicht". Ich soll das beobachten ob es sich weiter löst. Irgendwann muss die Dichtung neu, kostet mit Einbau so 1500€. DIe Staubkante ist die Dichtung vom Pano, welche man von Außen sieht. Denk mir nur "Kleb den scheiß doch nach..."- ne geht nicht. Im Internet gibt es einige mit den Problem und das VW sich da auch weigert mit Kulanz.
Was für ein Drecksmüll. Garantie kannste auch vergessen. Damals wurde nach 6 Versuchen einfach aufgegeben, obwohl gar nichts gemacht wurde. Eine Beschwerte mit Anwalt und co sorgte dann erst dafür, das man das Steuergerät getauscht hat und dann lief die Scheiße auch wieder. VW/Audi ist da echt jämmerlich erbärmlich
Ich wollte damals schon kein Auto mit Pano, weil es immer ärger macht. Dann Auto mit wirklich voller Hütte gesehen und gedacht, jau das brauch ich. Nun habe ich Auto mit Pano und nach nur 1 guten Jahr natürlich Ärger damit. War auf jeden Fall mein letztes Panorama, und wahrscheinlich auch letzter VAG Wagen - auch wenn ich weiß, das die anderen auch nicht besser sind...