blueheaven
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@vpower was kommt jetzt auf dich zu? Xenon raus und nochmal zum Tüv oder wie?
das is alu dekor von ebay, nachträglich drangepampt
Dass du Spacken auch zwei mal Geld für zwei mal Arbeiten wollen würdest.Da will der spacken bestimmt wieder 40€.
Was meint ihr?
wenn das genauso gut klappt wie das beilackieren, hoff ich für alle anderen verkehrsteilnehmer, dass dir der tüv den karren stilllegt...
2 linke hände, aber an der bremse rumhantieren, na geil -.-*
Isn US Modell, da muss noch was an defr Hohlraumkonservierung gemacht werden, der sah so unfallfrei aus und da hat nix geklappert oder geschlagen. einzig das nachgerüstete BOV lässt mich etwas zweifeln...
joa, das ist der normale sport edition innenraum, das dekor ist aus alu.
Das Konzept ist für das Geld wirklich unschlagbar.
normalerweise spürt man schon, dass das alu ist
gab ja nur das schwarze softlackzeugs, dieses netzoptikdekor, holzdekor "myrthe" und eben alu.
Der blaue für mich. Die roten für euch.
ne, das auf dem foto definitiv nicht.
sport edition: tachoringe in silber, türgriffe mit alu einlage, aschenbecherdeckel, klimablende, seitenteile und falls vorhanden getränkehalter aus alu, SE schaltknauf.
Du machst das schon ist doch easy goingbla bla
oh, das gabs serie im golf?
kenns nur vom passat, da gabs das nicht in alu - nur die checker dies eben nachträglich dranmachen
Du machst das schon ist doch easy going
Der MR2 aus der Baureihe war mal das einzige japanische Auto, das bei mir für einen Kauf in Frage gekommen wäre.
Aber eine Freundin hatte den Starlet mit der gleichen Digitaluhr wie der MR2.
Fand es zu schade, dass kein deutscher Hersteller sich traute so ein Auto zu bauen, denn von denen kamen immer nur Limos und Coupés, die den Limos so ähnlich sahen, dass sie den Namenszusatz "Coupé" auch brauchten.
Mit dem Audi R4/R5 hatte ich mir vor kurzem wieder Hoffnung gemacht. Aber der wird ja wohl doch nichts und von VW wird der bestimmt wieder bewusst uncool gebaut, damit man noch Luft für Porsche etc. lässt.
Der blaue für mich. Die roten für euch.
angeblich nicht, der sah auch trocken aus. Sprang sofort an und lief auch ruhig. Daher könnten die 90.000 wirklich km sein und keine Meilen.naja dann schmeiss das doch einfach raus? also falls du ihn kaufst
ist am motor mehr gemacht?
Ich find den auch net schlecht, nur das Lenkrad und der SChaltknauf müssten neu, da die abgegriffen sind und wirklich bescheiden aussehen, der Rest ist so wie man es erwatet.Der MR2 aus der Baureihe war mal das einzige japanische Auto, das bei mir für einen Kauf in Frage gekommen wäre.
Aber eine Freundin hatte den Starlet mit der gleichen Digitaluhr wie der MR2.
Fand es zu schade, dass kein deutscher Hersteller sich traute so ein Auto zu bauen, denn von denen kamen immer nur Limos und Coupés, die den Limos so ähnlich sahen, dass sie den Namenszusatz "Coupé" auch brauchten.
Mit dem Audi R4/R5 hatte ich mir vor kurzem wieder Hoffnung gemacht. Aber der wird ja wohl doch nichts und von VW wird der bestimmt wieder bewusst uncool gebaut, damit man noch Luft für Porsche etc. lässt
@Frankenheimer
Auf gar keinen Fall Bosch! Die NGK kannst bedenkenlos kaufen. Hab die auch, und werden häufig empfohlen.
Wieviel kostet denn die Einheit? Ich würde ja erst nach den billigeren Ursachen wie Nockenwellensensor oder LMM usw. schauen, als direkt die ganze Einheit zu tauschen.