[Sammelthread] Automobile

Beim Z8 könnte sogar ich BMW-Fan werden. Aber den mit so Bastelscheisse zu verhunzen ist in meinen Augen eine Schande.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht ja auch ab 100k los.....mine Fresse günstig ist anders.

Sind hier schon noch öfter zu sehen. Der Schrauber, in dessen Garage wir heute gegrillt haben, hatte auch einen stehen. Dunkelgrün, US-Import, total verdreckt und ziemlich abgeritten. Lag aber auch bei 100k.

der z8 ist schon n heisses gerät ^^ in erlangen fährt ab und zu einer bei unserer werkstatt vorbei, hat einen mördersound o_O

Ach komm Gizzle, Dir ist doch völlig egal, wie die Karre aussieht, solange da das BMW-Logo draufklebt.:p

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn es so wäre - der ist 507 trotzdem ein unwahrscheinlich schönes Auto.

*e* Und ganz nebenbei, es ist nicht so. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mh. mir is heut was komisches 'passiert'..
War tanken, vollmachen lassen bis zum Klick, danach noch bissi was rein bis zum nächsten vollen €. Hab gezahlt, bin rein und mahc die Zündung an, fahr los usw. Will an der Abzweigung noch schnell den Kilometermesser nullen, denke mir wtf? Tankanzeige war bisschen über 3/4. Kram den Zettel raus, 45l - geschätzt 8-10 waren noch drin.. Also voll an sich war er, somit ein vorzeitiges schnappen des Zapfhahns ausgeschlossen.

Hab jetzt grad im Motortalk nachgelesen und dan können u.a. böse Summen auf einen zukommen, neues KI usw... :(
Weiß einer von euch was das vll sein könnte?

soferns nur die tamkanzeige ist^^ in manch älterem auto funzte die nie :fresse:

ist der wagen gerade gestanden? die anzeige passt sich relativ langsam an, wenn er mal schief stand

der 507 erinnert mich an nen fiat spider :fresse2:

der zweitwagen muss ja ne gurke sein, die man aber zum. bissl mag

also kein opel oder sowas, aber sich um 2 autos richtig kümmern meint nur dass dann einer weniger pflege bekommt ...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine eindeutigen angaben dazu gefunden :fresse:
5047877696_5458bde2ef_b.jpg

Keiner von Euch hat jemals ne Rota-Felge gesehen oder gefahren, aber wisst genau, dass die nichts taugen.:hmm:

ich kann zu rota nichts sagen, aber bei nem rally auto würd ich allein schon wegem dem ruf der rotas keine rotas fahren.

für den rally einsatz würd ich richtig geprüfte felgen benutzen. falls die rotas die bestehen, hätt ich kein problem die auf nem rally auto zu fahren.

da es die rotas ja scheinbar mit gutachten gibt (Rota Grid Racing 7x16 et 40 LK 4x100 zb.) dürften sie ja nicht unbedint schlecht sein. haben halt ihren ruf im internet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh