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Fahr gleich zum ersten mal mit papas E90
318i .. mal schauen was der so auf der Landstraße kann
Echt? Wusst ich netnö, gibt ja auch noch den 316i, aber nur für skand. und uns^^
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nö, gibt ja auch noch den 316i, aber nur für skand. und uns^^
warn vfl, oder?
Nicht schlagen, aber haste mal an die Lambdasonde gedacht?
Fang bei den fettgeschriebenen Dingen an, alles andere steht sonst im Fehlerspeicher mit Ausnahme der Drosselklappe. Da nur wenn elektronisch geregelt und die Stellzeit durch Verunreinigung beinflusst wird. Und auch "unter" der Ansaugbrücke nach Falschluft suchen, nicht nur obenrum.
Alle unter 325i sind doch für die Tonne bzw. die 4 Zylinder Benziner. Sind einfach nicht akutell....die neuen mit Turbo werden besser, aber ersetzen auch die fast R6also...
der 318i Motor..
Der ist ja mal hartbeschissen
Wo steht, dass OZ soviel besser sind? Sie sind leichter, aber für den Renneinsatz kann ich mir durchaus weit bessere Felgen vorstellen, als popelige OZ.Wer Kohle für den Rallysport hat, der wird wohl noch etwas für gute OZ Felgen haben
Wo steht, dass OZ soviel besser sind? Sie sind leichter, aber für den Renneinsatz kann ich mir durchaus weit bessere Felgen vorstellen, als popelige OZ.
Kann das bei Audi nicht irgendwie repariert werden?
Bei unserm Peugeot 206 war schon zwei Mal das KI kaputt (Tacho und Drehzahlmesser), haben wir dann an irgendson Heini geschickt der es wieder repariert hat
soferns nur die tamkanzeige ist^^ in manch älterem auto funzte die nie
ist der wagen gerade gestanden? die anzeige passt sich relativ langsam an, wenn er mal schief stand
Hast du einen kleinen BC mit Anzeige der Restreichweite?Naja was heisst nur die Tankanzeige, das nervt mich schon gewaltig an, dass die nicht so will, wie sie soll. Das ist auch kein Zustand, zumindest für mich nicht.
Mittels VCDS (VAG-COM) kann man die Tankanzeige auch neu kalibrieren (zumindest wars beim 8L noch so), vielleicht geht da was?
Hast du einen kleinen BC mit Anzeige der Restreichweite?
Des weiteren würde ich an deiner Stelle erst einmal die nächste Betankung abwarten, vielleicht fängt sich das ganze dann von alleine wieder.
Ist ja auch nicht so wichtigAch du Scheiße.
lt. Checkheft ist meine Bremsflüssigkeit seit 17.4.2007 NICHT gewechselt worden -.- Dat war vor 38k Km. Könnte also an daran liegen dat die Bremse hinten nimmer so will.