[Sammelthread] Automobile

Ah, 163PS reichen doch aus. Klar, mehr wären noch besser, aber naja.
So oft wie ich während der Fahrt auf den "ESP off" Knopf gekommen bin, da wären ~400PS in manchen Situationen fatal. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahso. Naja, wenn das Auto stimmt, wieso dann schleichen?
Ich mag schleicher auch nicht. Mag hier glaub ich keiner. :fresse:

Ich finde ja Roadster fahren noch besser. Die Cabrio-Schleicher muss man immer überholen.:d

Alle muss man überholen.
Finde das ja Wahnsinn, mit was die Leute unterwegs sind und dann nicht mals annähernd nutzen.
Kein Wunder, dass ich meine Fahrten eigentlich immer im dunklen absolviere.

Das schlimmste war ein Wiesmann Roadster mit einem 55jährigen Silberlockerin und seiner 30jährigen Anhängselin.
Dem hätte ein Megane Cabrio gereicht.

Das schlimmste war ein Wiesmann Roadster mit einem 55jährigen Silberlockerin und seiner 30jährigen Anhängselin.
Dem hätte ein Megane Cabrio gereicht.

Das sind nicht nur die Roadster / Cabrio fahrer.
Bin letztens auf der A2 gefahren, kein Tempolimit.
2-3 Porsche gesehen etc. Also Wagen, die genug Leistung haben.

Fast alle davon auf der rechten Spur mit 120 am rumtuckern.

Bremsflüssigkeit ist doch gar nicht erforderlich nach Zeitraum X zu wechseln.
Dafür gibt es doch Messgeräte, ob diese noch gut ist.

Das sind nicht nur die Roadster / Cabrio fahrer.
Bin letztens auf der A2 gefahren, kein Tempolimit.
2-3 Porsche gesehen etc. Also Wagen, die genug Leistung haben.

Sag ich ja, dass es alle sind. :d
Nur bei diesem Wetter kommen sie halt aus allen Löcher rausgekrochen und auch mit den Wagen, die man sonst nicht so sieht. 911er sind ja immer unterwegs.
Aber daran sieht man halt auch, dass es denen gar nicht ums fahren als solches geht.
Dann können sie auch auf den Boulevards hin und her tuckern.

Sag ich ja, dass es alle sind. :d
Nur bei diesem Wetter kommen sie halt aus allen Löcher rausgekrochen und auch mit den Wagen, die man sonst nicht so sieht. 911er sind ja immer unterwegs.
Aber daran sieht man halt auch, dass es denen gar nicht ums fahren als solches geht.
Dann können sie auch auf den Boulevards hin und her tuckern.

Das sind dann die Leute, die zeigen wollen das sie Geld haben.
Ich würde mir so ein Auto eher dafür zulegen, um Spaß zu haben, nicht zum rumprotzen.

Aber naja, solange diese Leute nicht auf der linken Spur mit 120 rumtuckern, ist es mir egal. XD

Aber naja, solange diese Leute nicht auf der linken Spur mit 120 rumtuckern, ist es mir egal. XD

Auf der Autobahn hat man ja auch eine extra Spur zum überholen. Da könnte so Typen fahren wie sie wollen.

Aber wenn man auf dem Navi sieht, dass es gleich richtig geil wird und es keinen Platz mehr geben wird zum überholen, dann ist das schon ärgerlich.
Dann wartet man am besten ein paar Minuten.

"Sind die Löcher in der Stoßstange denn auch eingetragen?" :fresse:

img_1643t79b.jpg

Meint ihr es findet sich ein Depp, der mir meine 16" großen Radzierblenden für, sagen wir 15€ abkauft? :d
Hatte die letztes Jahr runter, nachdem dauerhaft sich innen Eis anlagerte und habs vergessen beim Wechsel wieder draufzutun. & so wie ich Audi in der Hinsicht kenne werd ich wohl wieder einen Satz bekommen, den ich nicht brauche :d
Wenn ja würd ich mir mal die 'Arbeit' machen und die in eBay Kleinanzeigen reinhauen :d

Zuletzt bearbeitet:
Gleich wird ein Allradkombi bei Grip gesucht. Subaru Legacy, Audi A4 Avant und Golf 3 Kombi sind mit dabei.

Ich tippe jetzt schon auf den A4 :p
Obwohl der Legacy sicher ein geiles Auto ist, so einen hatte mein Vater auch mal.
Er hat mir früher immer erzählt, dass der Weihnachtsmann die Geschenke nicht mitm Schlitten bringt, sondern mitm Subaru, weil der ja Allrad hatte und damit so Gut durchn Schnee kommt :haha:
Ich hab das wirklich geglaubt :d

der vr6 sound kann einfach was :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh