[Sammelthread] Automobile

Sehr geil, da sind wir ja an einander vorbei gelaufen....Siehste die Accis im Hintergrund? :fresse:

Mist. Hab auch ne ganze Zeit an der Zufahrt gestanden, aber deinen hab ich nicht gesehen.
Aber fuhren ziemlich viele Integra da rum ... hätte ich nicht gedacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wieder Hammer heut :d 11Uhr angekommen: Gesperrt

Gegen 12 war offen, schnell ne Runde gemacht und zack: Gesperrt bis 18Uhr...KP was da wieder passiert ist...

Hier mal paar Handys:

Eiskalt die Kerle :d Kommen fürn WE aus St.Petersburg^^ Mitfahrt war aber nicht drinne :(

E: Ich war nur Beifahrer im silbernen. War auch nicht tragisch^^ War eh immer zu :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Honda irgendwie überhaupt nichts abgewinnen.

Das sind dann die Leute, die zeigen wollen das sie Geld haben.
Ich würde mir so ein Auto eher dafür zulegen, um Spaß zu haben, nicht zum rumprotzen.

Aber naja, solange diese Leute nicht auf der linken Spur mit 120 rumtuckern, ist es mir egal. XD

Ich fahre auch ab und zu mal ganz gerne moderate 140 auf der Bahn.

free

Ich kann Honda irgendwie überhaupt nichts abgewinnen.

Ich fahre auch ab und zu mal ganz gerne moderate 140 auf der Bahn.

free

Ich auch. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Fahrer der Porsche etc. größtenteils mit 120-130 auf der Bahn fahren.

Ich habe schon viele gut Motorisierte Fahrzeuge auf der Autobahn gesehen.
Und fast alle davon sind gemütlich auf der rechten Spur gefahren.

So ist es dann auch bestimmt auf der Landstraße etc.

Aber naja, jeder fährt anders und wie Flashbeagle schon gesagt hat, solange es auf der Autobahn so ist, und die Leute es nicht auf der linken Spur machen, ist es mir egal. :fresse:

Och, der NSX wäre bestimmt mal ganz nett. :d
Der S2000 kann bestimmt auch was.
Wobei da natürlich schon was Leistung fehlt und das was da ist, geht halt alles über die Drehzahl.

Jo, von der Entfernung her waren die wohl am weitesten gefahren. War zwar noch einschwarzer 458 aus Norwegen da, aber St. Petersburg ... naja :fresse:

Na so lange war doch nicht gesperrt. Immer mal so für 20min usw. Aber ich war auch nur bis ca 14:30 da.

ich kenn premium selection eigt nur so, dass die halt speziell durchgecheckte gebrauchte sind inkl garantie... weiß nicht, wies da mit liefern aussieht ^^

Der Wagen ist schon erste Sahne, was Motor & Ausstattung angeht. Nur irgendwie wollen mir diese silbernen Nieren nicht gefallen..

Meinst du den BMW? Nieren lassen sich ja leicht ändern.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

Ist die Stoßstange original ?
Schaut mir irgendwie nach "AMG-Look" aus..

Grüße

Das ist die M Stoßstange. Der 35is hat das MPaket ja serienmäßig.

free

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den BMW? Nieren lassen sich ja leicht ändern.

free
Ja, den Zetti.. klar lassen die sich recht einfach ändern. Aber irgendjemand hat die ja mal eingebaut bzw bestellt und das kann ich eben nicht ganz nachvollziehen. Stören meiner m.M.n. die ganze Optik der sonst so schönen Front :d

EDIT: Gerade mal im BMW Konfigurator geschaut. Die 35i scheinen wohl immer serienmässig die silberfarbenen Nieren zu haben. Naja, wems gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch grad des geile dran :rolleyes:

Drehzahl ist schon nett, aber es muss auch eine gesunde Basis vorhanden sein.

Heißt Premium Selection eigentlich, dass mein örtlicher BMW Händler den hier her holen kann? Also so eine Art interne BMW Autobörse? Weiß das einer?

Werd den mal anschreiben.

free

Musst mal über die BMW Seite suchen, da steht dann auch dabei ob die Lieferung möglich ist.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die M-Schürze nicht so recht gefallen mag. Die normale sieht irgendwie stimmiger aus.

Musst mal über die BMW Seite suchen, da steht dann auch dabei ob die Lieferung möglich ist.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die M-Schürze nicht so recht gefallen mag. Die normale sieht irgendwie stimmiger aus.

aahh, ich werd mal suchen.

edit: steht da nirgends, hmm.

free

Zuletzt bearbeitet:
Jo. 240ps im s2k sind schon extrem langweilig......komm mal wieder runter, alter :d

Nein, ist ja schon okay. :d
Nur bei anderen Fahrzeugen, wo die Drehzahlnadel so dermaßen umherflippt, hat man es schon mit über 400 PS zu tun.
Das wirkt dann schon was ungewohnt.
...vermutlich.

Heute gemacht:

p1130086b1ec.jpg

p1130087s6fv.jpg

p113011455an.jpg

Bitte im Startpost ändern:

gongplong| BMW 528i (E39) | 193 PS

Die wiegen dann aber vermutlich deutlich mehr als die 1350kg, die der S2000 auf die Waage bringt.

Schöne Bilder gongplong, wo hast du die neuen Streuscheiben bestellt ?
Bräuchte wohl auch mal neue..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Soo, freu mich schon auf meine nächtliche ausfahrt über ein paar Landstraßen, gemütlich entlang gleiten und die Seele baumeln lassen. In etwa ner halben Stunde gehts los :d
Macht ihr das auch als, nachts einfach so zur Entspannung durch die Gegend fahren?

aus dem alter binich raus sinnlos durch die gegend godeln
früher tat ich das öfter mala aucheinfach umd mal die anlage aufreissen zu können

Soo, freu mich schon auf meine nächtliche ausfahrt über ein paar Landstraßen, gemütlich entlang gleiten und die Seele baumeln lassen. In etwa ner halben Stunde gehts los :d
Macht ihr das auch als, nachts einfach so zur Entspannung durch die Gegend fahren?

Sinnloses Umherfahren ist doch gesetzlich nicht erlaubt oder?

free

Ich reiß die Anlage dann nicht sonderlich auf. Ich mach die Fenster auf und genieße die Luft.

Free: jap, das ist eigendlich verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh