Aeromax
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9-13900K
- Mainboard
- Asrock Z790 Taichi
- Kühler
- Arctic LF II-420
- Speicher
- 32 GiB Gskill Flare 6.000
- Grafikprozessor
- Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
- Display
- 3x LG 32GN600B
- SSD
- Lexar NM 790 4 TB, Kingston NV1 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- EVGA GQ1000
- Keyboard
- Corsair K95 RGB
- Mouse
- Logitech MX518G
Santander-Kevin ist nicht von mir, das hatte hier schonmal wer zum Besten gegeben und ich fands einfach passendSantander-Kevin 😶🌫️🤣
Der war gut 😁
Mir geht's auch nicht darum, dass jemand nicht schrauben kann oder will. Ich mache auch einige Dinge nicht selbst, habe zum Beispiel keinen Plan vom Hausbau oder so, andere ziehen das Ding in kompletter Eigenleistung hoch. Jeder hat sein Fachgebiet und bei anderen Dingen ist er auf die Hilfe anderer angewiesen.
Mir geht's definitiv nur darum, wie sehr der RS3 hier glorifiziert wird und im Nebensatz günstigere Autos diffamiert werden. Das kommt ganz nach dem Motto rüber: ich hab Kohle und du bist niemand.
Ansonsten habe ich hier genau das gleiche Problem wie Du auch, gibt's nicht mal andere Autos als den rs3, die interessant wären?
Ich hab nach dem Abi auch in einem kleinen Familienbetrieb gelernt, bei uns war das ähnlich. Ich finde nur die großen Niederlassungen mit ihren Glaspalästen so langsam fragwürdig. Das sind Teiletauscher, davon kann man dann halten was man möchte.Also kann ich nicht. Ich bin bei einem Familienbetrieb, der drei Generationen plus Mitarbeiter ernährt.