Hab grad zufällig in GRIP reingezappt. Hamid bei guckt ausnahmsweise mal ansatzweise gescheite Autos an. Statt dem 620R hätte er mal nen 600LT in MSO Spec anschauen sollen. Und der 458 hat ja mal die langweiligste Config ever.🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unkreativ? Ich hab nach all den Jahren wo min. 1-2x pro Jahr da bin und mit Auto rumfahren bis heute keine Ahnung. Mir sagen die arabischen Namen leider nichts.Die Straßennahmen sind aber auch echt unkreativ..
Denk dran, das Batteriemanagement zu resetten oder neu anzulernen, falls nötig. Ist bei vielen neueren Autos nötig.Ich hatte ja mal neulich die Frage bezüglich Fehlermeldungen und ob eine zu (alters)schwache Batterie eine Ursache sein könnte.
Nun ja... Also an der Batterie lag's nicht.
Fußbremse nicht betätigt, keinen cm gerollt. Trotzdem kommt der ESP-Fehler. Also Werkstatttermin unvermeidbar...
Immerhin konnte ein Nachbar die ausgebaute alte Batterie verwenden um seinem T3 WBX Starthilfe zu geben... Also war die Aktion nicht ganz umsonst. 8)
Grüße, Martin
What the... Och nö... Nicht noch eine Baustelle mehr. Warum können Autos nicht mehr einfach sein (danke, muss nicht beantwortet werden, ich weiß leider warum). Habe was dazu gefunden, scheint aber auch wieder nicht ohne Werkstatt zu gehen:Denk dran, das Batteriemanagement zu resetten oder neu anzulernen, falls nötig. Ist bei vielen neueren Autos nötig.
Wenn man die richtige Farbe gewählt hat ist doch alles super! 👌🏻Ne der musste 2 Wochen zu Hause auf mich warten. Das Grün zaubert mir jeden Tag, auch nach 15 Monaten die ich den jetzt habe, ein Lächeln aufs Gesicht.
Kein Kommentar. Da petz ich lieber dem Ox ins Horn, anstatt diese Diskussion wieder aufflammen zu lassen.Wann gibts Stage 1, Fahrwerk und Downpipe?
Wann gibts Stage 1, Fahrwerk und Downpipe?
Ohne diese Modifikationen ist der Zutritt zu diesem Thread ohnehin untersagt bzw. nur mit Muttizettel gestattet.
Authentisch.Ominöses Bauteil off, Bilstein Fahrwerk was durch ist und hin und wieder rostet mir der Rohrverbinder am Auspuff durch. Zählt auch, oder?
Also mein Auto wollte zum Kundendienst, habe es dann verkauft...Ihr wechselt bei euren Autos die Batterien? Warum wechselt ihr nicht einfach das Auto?
#geringverdiener