McGizmo
Enthusiast
Sinnloses Umherfahren ist doch gesetzlich nicht erlaubt oder?
free
Warum gibt's dann Cabrios oder gar Roadster. Oder, noch viel schlimmer, Motorräder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sinnloses Umherfahren ist doch gesetzlich nicht erlaubt oder?
free
Macht ihr das auch als, nachts einfach so zur Entspannung durch die Gegend fahren?
Macht ihr das auch als, nachts einfach so zur Entspannung durch die Gegend fahren?
Die wiegen dann aber vermutlich deutlich mehr als die 1350kg, die der S2000 auf die Waage bringt.
Schöne Bilder gongplong, wo hast du die neuen Streuscheiben bestellt ?
Bräuchte wohl auch mal neue..
Grüße
Oh jaSoo, freu mich schon auf meine nächtliche ausfahrt über ein paar Landstraßen, gemütlich entlang gleiten und die Seele baumeln lassen. In etwa ner halben Stunde gehts los
Naja, nachts kann man halt viel besser einfach mal durchbeschleunigen ohne das achmet im 3er Bmw meint du willst es wissen.
Nachts ist man einfach so herrlich ungestört.
Ich tippe jetzt schon auf den A4
Obwohl der Legacy sicher ein geiles Auto ist, so einen hatte mein Vater auch mal.
Er hat mir früher immer erzählt, dass der Weihnachtsmann die Geschenke nicht mitm Schlitten bringt, sondern mitm Subaru, weil der ja Allrad hatte und damit so Gut durchn Schnee kommt
Ich hab das wirklich geglaubt
Man sagt ja oft, siehe beispielsweise Deep, dass große Felgen dem Motor zusetzen usw. Sprich beschleunigt langsamer.
Wovon hängt das ab? Nur vom Felgengewicht?
Inwiefern werde ich im Frühjahr Leistungseinbußen verspüren? Motor wäre der 2.0 FSI mit 150 Pferdchen, von 16" auf 18"
Weil die meinen, mein Alfamat wäre zu gefährlich, und würde zu viel kosten, mit dem Geld könnte ich lieber was anderes machen.
....
e46 als 330D oder nen Mercedes C320 CDI W203 oder gar nen C32 AMG fände ich mal derbst geil
Im Prinzip vom Felgengewicht.
Aber es kommen ja wohl auch breitere Reifen drauf mit mehr Rollwiderstand.
Außerdem kommen noch die Rotationskräfte hinzu.
Also angenommen die Felgen wiegen pro Stück drei Kg mehr, so sitzen diese 3Kg weiter außen und beim beschleunigen wirken sich diese 12 Kg, die weiter außen sitzen, so aus wie 70Kg.
Ist doch was anderes
vielleicht solltest du deinen eltern klarmachen das sie blödsinn blabbern
autos sind ned gefährlich, nur der fahrer
Aber so langsam brauch ich echt nen größeren Auto.
.....
@VL
am liebsten ja..
Hhmm, Bug? Ich komm nicht auf Seite 1023...
Hhmm, Bug? Ich komm nicht auf Seite 1023...
ähm...
Ich soll mit meinen Eltern Autos tauschen.
Weil die meinen, mein Alfamat wäre zu gefährlich, und würde zu viel kosten, mit dem Geld könnte ich lieber was anderes machen.
Jetzt soll ich meinen Alfamat gegen Papis BMW E90 318i tauschen
Ich weiß jetzt aber nicht was ich damit machen soll, wie damals als ich Papas Citroen C5 geschenkt bekommen habe hab den ja beim Ali gelassen und das Geld eingesteckt.
Was bekomm ich denn noch für nen 2006er E90 in grau, mit 130ps, 6-Gang manuell Schaltung, keine Ausstattung, das Hightlight für mich war nur der CD-Player, Klima aht der glaub ich (hab nur so nen Frostzeichen gesehen) und 66.000km Laufleistung?
ich schätz mal so 11.000€?
Dann hau ich noch die 2000€ vom Citroen C5 drauf und dann sagen wir mal 2000€ aus meiner Sparbuchse.
Und kauf mir einfach was anderes.
Den Vorgänger, also den e46 als 330D oder nen Mercedes C320 CDI W203 oder gar nen C32 AMG fände ich mal derbst geil