Körperklaus
Experte
Kann @s L i X das bestätigen?In der L-Ausführung besonders tief, da komm ich unter die tiefergelegten Kisten problemlos drunter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann @s L i X das bestätigen?In der L-Ausführung besonders tief, da komm ich unter die tiefergelegten Kisten problemlos drunter.
logitech inspired nummernschild?Das sieht leider aus, als würdest du auf der Autobahn parken
Da fehlt komplett die Bewegungsunschärfe
(war leider auf Winterreifen)
Vor allem könnte man denken, dass BMW und Käufer nach so hässlichen Gurken wie damals dem e65 und e63 VFL die Lektion gelernt haben. Aber nein, jedes neue Auto ist ein unnötiger SUV und/oder deutlich hässlicher als der Vorgänger.Eben, die ganzen hässlichen Dinger über die alle lachen stehen bei mir in der Straße haufenweise rum. An Käufern scheint es nicht zu mangeln.
Überleg mal, was du raus drückst wenn du das Heck aus drückst."Ausdrucksstarkes Heck"
Es ist auch möglich das bei Temperaturen über 0° Reifglätte entstehen kann (Brücken, exponierte Lagen).Aber bei 5°C kann mir keiner was sagen? Sprich nicht automatisch ab Oktober schuld?
den iX fand ich persönlich hässlich wie was von außen, innen ist es ein herrliches Wohnzimmer mit extrem viel Platz. Und eine Sänfte halt.Ich frage mich da halt ob diese "Hässlichkeit" nur ne Bubble Meinung ist. Die werden ja wohl hoffentlich Marktforschung machen und sich Meinungen zu diesen Designs einholen.
Der iX z.B. wurde ja auch sehr kontrovers diskutiert und viele finden ihn hässlich. Nachdem der Verfügbar war ging es keine paar Wochen und ich hab den ersten in der Straße gesehen, in zwischen sind es mehrere Die Zielgruppe dieser Dinger ist vermutlich auch eher im gehobenen Alter, kosten ja auch nicht gerade wenig und selbst mit Leasing können sich viele im jungen Alter das nicht leisten.
der iX 40 war irre günstig im Leasing wenn man den heftigen Preis von 100k und aufwärts berücksichtigt.Stimmt, ein großer Teil der Kisten sind sicher Firmenwagen und man nimmt halt was im Leasing attraktiv ist.
Metall/Metall Lager oder Metall/PTFE?
This!Metall/PTFE
Hauptsächlich wird in Foren gemeckert, weil dort die ältere „Kundschaft“ unterwegs ist. Die kommen mit futuristischeren Designs und Displays etc nicht so klar.Irgendwie sehen die Kisten von BMW mittlerweile alle so aus, als wären sie für den chinesischen Markt entwickelt.
Na dann hoffe ich dass die Werkstatt weiß wie man damit umgehen hat.Beim Jeep GC mit Metallwannne ist wegen der Stabilität nur RTV Silikon zugelassen und keine Gummidichtung.
Die AT Ölwanne ist echt groß.
Also ich bin noch u30 und steh total auf den Kram den Hyndai zurzeit baut, aber BMW ist einfach nur peinlich Hatte gestern nen Ioniq 6 im dunkeln vor mir, die Lichtsignatur ist der HammerDie kommen mit futuristischeren Designs und Displays etc nicht so klar.