Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre wohl das mit den Generationen. Die einen fühlen sich als wenn man sie für ziemlich inkludiert halten würde, die anderen fühlen sich wohlbehütet und komfortabel.Mal dran gedacht, dass es für den Großteil der Fahrer bei vielen Assistenzsystemen auch ein Komfortgewinn ist?
Wenn ich nicht bestimmen kann was ich brauche und was nicht, ist das was?Nun aber zu sagen, die Karren von früher waren toll und alle sind entmündigt ist irgendwie auch Quark.
Da haben (hatten?) z.B. die Besitzer bestimmter BMW-Modelle auch eine eigene Meinung zu Von einer Ausgangslage auszugehen, die perfekt ist, ist keine realistische Betrachtungweise.Der Scheibenwischer wischt in der richtigen Geschwindigkeit,
Jo, passt schon. Kannst so lange ja weiter wettern, weil früher alles besser warWenn ich nicht bestimmen kann was ich brauche und was nicht, ist das was?
Kommst du nach Kohlekästen und Pferdekutschen jetzt langsam wieder zum Topic oder sollte man erst ne Weile abwarten bis das kurzweilige Repertoire erschöpft ist?
Früher war nicht alles besser, aber vieles war gut. Und das wäre es heute noch, wenn man es belassen hätte...Jo, passt schon. Kannst so lange ja weiter wettern, weil früher alles besser war
Nochmal: das bestimmst du? Für uns alle? Ich will jedenfalls keines meiner alten Autos zurück! Und nun? Nun stehts 1:1. Man kann gerne gegen neues sein, aber so zu tun als wären nun alle unfähig zu fahren oder der Kram ist generell Mist, ist schon arg engstirnig.Früher war nicht alles besser, aber vieles war gut. Und das wäre es heute noch, wenn man es belassen hätte...
oh ich hab nur versucht zu verstehen, wieso man denn ein funktionierendes System das der Sicherheit dient abschalten wollen würde. Hab ich immer noch nicht, hat wohl irgendwas mit Bevormundung und so zu tun.Diese Diskussion ist doch absolut unnütz, der Gesetzgebung und den meisten Fahrern taugen die Systeme so und daher wird gemacht was die Mehrheit will egal wie sehr man sich auf den Kopf stellt. Take it or leave it, alles andere ist doch vergeudete Lebenszeit.
es wird dir nix nutzen unterschwellig Beleidigungen einzustreuen und völlig bescheuerte Vergleiche anzubringen. Können wir ja froh sein, dass nicht alle in der Vergangenheit leben.Die Systeme taugen der Gesetzgebung... Auch nicht schlecht. Und dann ist das auch so und bleibt so. Weil Gesetzgebung eben sowas ist was früher gottgegeben war. Da kannste a) machen nix und b) ist alles eh supertoll.
Soweit ist das aber auch richtig, drunkenmaster. Aktuell bleibt einem nur als Frustbewältigung übrig, aufzuzeigen, wenn man sich darüber mit Leuten unterhält die oben nicht wirklich fit sind, das sie das eben sind. Wirklich befriedigend ist das aber nicht. Es frustiert einen eigentlich noch mehr. Vor allem da es so einfach ist.
@scrollt
Kein System ist so sicher wie die selbstfahrende Kabine an der weiter gebastelt wird. Fordere das doch lieber statt der halbgaren Systeme mit der weiterhin Unmenge an menschlicher Interaktion. Und in dem Zeug auch in den Restaurants, Korken auf der Gabel.
Habe mich für einen kurzen Moment gewundert, ob ihr Selbstgespräche führt.
Sieht bei mir genau so aus..
Ah ja... Hättest du auch den Kohlekasten so kritisiert, würd ich jetzt darüber nachdenken, ob du nicht doch Recht haben könntest.es wird dir nix nutzen unterschwellig Beleidigungen einzustreuen und völlig bescheuerte Vergleiche anzubringen. Können wir ja froh sein, dass nicht alle in der Vergangenheit leben.
Unter der Woche acht Uhr morgens ist da kein Verkehr. Wer da Sonntag mittag hochfährt, dem ist eh nicht zu helfen.Meinte eher den Verkehr den man so vor sich her schiebt.
Der hat Serie 16,66l.21l Öl? Ist das ein Panzer mit 30L Hubraum?
Ich glaube er wird nicht antworten weil... Zeitmangel.Zeitmangel ist doch BessereHälfte und war auch früher hier dabei. Würde mich wundern wenn ich falsch liege. Also Zeitmangel, was mac
ht dein roter Audi S3, hast du ihn noch?