funkflix
Legende
Unter der Woche acht Uhr morgens ist da kein Verkehr. Wer da Sonntag mittag hochfährt, dem ist eh nicht zu helfen.
Klar, dann geht das vermutlich halbwegs gut. Bei unserer Rallye war auf den Paßstraßen immer die Hölle los..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter der Woche acht Uhr morgens ist da kein Verkehr. Wer da Sonntag mittag hochfährt, dem ist eh nicht zu helfen.
Eben die karre nach 8 Tagen angemacht.. Kühlwasserstand zu niedrig. Aus wieder an Meldung weg. Reingeguckt Zwischen min und Max wie es soll.
Mochte vllt die Feuchtigkeit der letzten Tage nicht so.
Der Tag kommt mit kurzen schritten näher da kommt der in die Presse
Hab ich was verpasst?Wo hat man den Zeitmangel Troll denn ausgegraben? Sommerloch ist doch vorbei.
der neue m2 is soooo hässlich
bodykit ausm asiastore bestellt
Hab ich was verpasst?
aus Zeitmangel eventuell Zeitmangel?Hab ich was verpasst?
Eigentlich lustig, wie soll ich ohne Bremsen anhalten? 🤡
Im Sommer und zu Ferienzeiten fahre ich meist 5 Uhr morgens los und bin dann 9 Uhr schon auf dem Rückweg. Da bewegt sich dann der Gegenverkehr wegen der ganzen Womos, Harleyfahrer, Rentner, Holländer und was weiss ich wer da noch alles hochjuckelt schon nur noch mit 20kmh. Also am besten unter der Woche sehr früh oder nach 19.00 Uhr hochfahren. Dann kann mans auch geniessen.Klar, dann geht das vermutlich halbwegs gut. Bei unserer Rallye war auf den Paßstraßen immer die Hölle los..
Es hat den Eindruck gemacht, als wäre hier zwischendrin irgendwas gelöscht worden.
Es hat den Eindruck gemacht, als wäre hier zwischendrin irgendwas gelöscht worden.
Gestern Auto in die Werkstatt gebracht. Es leckt leicht. Der gute Mann hat alles ausgebaut und der Übeltäter ist tatsächlich die Wasserpumpe. Neue ist bestellt.Dann vermute ich dass vielleicht eher über die Wasserpumpe der Verlust stattfindet. Meine das war beim Passat oft so.
Ich hab den in diesem Babyblau Anfang der Woche neben mir gehabt. In echt wirkt die Optik echt nicht besser
Naja, ist halt nicht für Europa designed worden, sondern für China. Was willste da an Design (passend für den typischen Deutschen) erwarten?diese Hässlichkeit
Naja, ist halt nicht für Europa designed worden, sondern für China. Was willste da an Design (passend für den typischen Deutschen) erwarten?
Das liest man im Internet immer, aber wenn ich asiatischen Kollegen von mir (China, Singapur, Taiwan...) mal nen Bild von einem neuen BMW sende lachen die sich über das Design genauso kaputt.Naja, ist halt nicht für Europa designed worden, sondern für China. Was willste da an Design (passend für den typischen Deutschen) erwarten?
Musste mir dann ein neues Smartphone kaufen, da das iPhone diese Hässlichkeit nicht ertragen konnte.
Es kommt natürlich sehr auf die Jahreszeit an. Im August während den Ferien ist natürlich viel mehr los als im April oder September.Im Sommer und zu Ferienzeiten fahre ich meist 5 Uhr morgens los und bin dann 9 Uhr schon auf dem Rückweg. Da bewegt sich dann der Gegenverkehr wegen der ganzen Womos, Harleyfahrer, Rentner, Holländer und was weiss ich wer da noch alles hochjuckelt schon nur noch mit 20kmh. Also am besten unter der Woche sehr früh oder nach 19.00 Uhr hochfahren. Dann kann mans auch geniessen.