McGizmo
Enthusiast
Zeig mal Innen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn die neuen Felgen leichter wären, würde mehr Gewicht weiter außen liegen.
Auch in meinem M3 würde man es noch merken, wenn man von 18" auf richtig leichte 19" geht.
Und das noch bei gleicher Reifengröße.
Aber klar, eine Person extra kannst Du schon drauf rechnen.
ähm...
Ich soll mit meinen Eltern Autos tauschen.
Weil die meinen, mein Alfamat wäre zu gefährlich, und würde zu viel kosten, mit dem Geld könnte ich lieber was anderes machen.
Hier schonmal ein kleiner Ausschnitt:
http://www.abload.de/img/p1130121t68h.jpg
Morgen/heute gibt es nach der Innenreinigung bessere Bilder
Oder is 1l Mehrverbrauch utopisch?
Oder durch nur 17er
Aber dafür würde sich der Aufwand nicht lohnen..
Das schaut ja ganz schön mager aus
Grüße
Hach, du auch?War grad noch kurz unterwegs
Nur mal so aus Interesse.. was geht das bitteschön deine Eltern an, was für ein Auto du fährst ?
Du GlücklicherIst doch was anderes
@VL
am liebsten ja..
aber bedingung ist, dass ich mir halt nen einigermaßen "vernünftiges" Auto kaufe..
@Vpower Polizei RLP - Polizeipräsidium Koblenz deswegen war bis 18 uhr gesperrt
also wenn ich vom Kollegen schon höre, dass bei ihm eine Bremsscheibe für seinen C63 AMG knappe 1000€ kostet
Na Gizzle? Hab ich Dir nicht gesagt. Nein, ich seh das wie free. Nachts halte ich mich auch zurück. Aber ich geb zu, ich fahre fast täglich sinnlos umher.Das erzähl mal den Schweinen und Rehen da draußen. Gerade nachts halte ich mich in den waldigen Gegenden hier zurück.
Auch langsam fahren z.B. im Cabrio kann schön sein.
free
Entsteht also die Frage, gibts 17er mit weniger Querschnitt? Oder rentiert sich das preislich nicht?
18" wären optisch die schönste Möglichkeit, wird aber auch deutlich beim Tanken auffallen, könnte ich mir vorstellen.
Weil? Du keinen Veyron dein Eigen nennst?
Weil? Du keinen Veyron dein Eigen nennst?
Oder ist der Pass irgendwo bei dir in der Nähe und du warst nicht da?