Hardwarious
Experte
Heute kam ne Mail von der HUK, ja
Okay, bei mir kam noch nichts. Mal schauen ob da etwas kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute kam ne Mail von der HUK, ja
Der ist anderswo sicher noch unterwegs, kriegt man ja kaum kaputt. Meinen fahre ich auch immer noch total gern, egal wer auf der Straße nervt, einen aggressiven Stil gewöhnt der Wagen einem ganz schnell wieder ab und man steigt immer schön entknittert aus.Meine Eltern hatten damals einen V70 mit dem 5 Zylinder Sauger. Hab ich gerne gefahren, wunderbares Auto.
Die Preise der V50 kann ich absolut nicht einschätzen, aber billiger werden 850 und V70-I wohl eher nicht mehr. Anfang 2019 habe ich 4.500.- € für das Auto mit 165.000 km bezahlt. Eine so niedrige Laufleistung ist mittlerweile eher selten zu finden und wenn doch, dann für 7.000.- € aufwärts. Und wer Leistung will, kann gleich 20.000.- hinblättern.Oder sind das nur die V70 die höher liegen?
leider nein. Den hat mein Vater geschrottet auf der Landstraße bei einem Aussetzer (muss man leider so sagen). Ansonsten hätte er den wahrscheinlich nochDer ist anderswo sicher noch unterwegs, kriegt man ja kaum kaputt. Meinen fahre ich auch immer noch total gern, egal wer auf der Straße nervt, einen aggressiven Stil gewöhnt der Wagen einem ganz schnell wieder ab und man steigt immer schön entknittert aus.
Hmm, ich habe keine Post von dir.
Mein V70 hat mich ganze 250€ gekostet und er ist jeden Cent wert. Bisher nur Wartungsitems, Kupplung, Zahnriemen, Fahrwerk und gut. Die Teile kosten gefühlt nichts und so einen leichten Zahnriemen findet man heute nicht mehr. Der bleibt auf jeden Fall noch eine ganze Weile.Der ist anderswo sicher noch unterwegs, kriegt man ja kaum kaputt. Meinen fahre ich auch immer noch total gern, egal wer auf der Straße nervt, einen aggressiven Stil gewöhnt der Wagen einem ganz schnell wieder ab und man steigt immer schön entknittert aus.
Die Preise der V50 kann ich absolut nicht einschätzen, aber billiger werden 850 und V70-I wohl eher nicht mehr. Anfang 2019 habe ich 4.500.- € für das Auto mit 165.000 km bezahlt. Eine so niedrige Laufleistung ist mittlerweile eher selten zu finden und wenn doch, dann für 7.000.- € aufwärts. Und wer Leistung will, kann gleich 20.000.- hinblättern.
Hat sich ja lange angekündigt. Auto massiv teurer, Inflation, und vor allem immer mehr Schäden. Die Versicherungen gehen im Durchschnitt von 12% dieses Jahr aus.Hatten wir schon Versicherungen?
HUK will von mir kommendes Jahr 845€ statt jetzt 765€, obwohl ich ja sogar in der SF steige.
Ich finde die auch top.Aber die Farbe ist doch nett.
Ich komme auch aus der Arbeiterklasse. Mein erstes Auto war nen Polo 86c mit 45PS. Damals wie heute ne Shitbox.Ich hab eh nicht von geil gesprochen, allerdings komme ich aus der Arbeiterklasse und war einfach froh, einen fahrbaren Untersatz zu haben, man muss ja nicht alles vom hohen Ross aus betrachten 😉