Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Traumauto damals war ein gelber E36 (genau in dem gelbton wie der hier gezeigte VW Lupo). Habe ewig gesucht und nur Bastelbuden gefunden. Mehrfach für nix durch halb Deutschland gefahren. Als ich die Schnauze wollte hatte habe ich überhastet einen vergammelten E30 gekauft. Merke für die Zukunft: kaufe kein Auto wenn du eh schon frustiert bist.E36 fand ich richtig winzig im innenraum.
Zum Glück sind die gewachsen
Jap.W8. Ernsthaft??
Nicht im Ernst?! Ein echtes Traumauto. Wenn VW, dann den. Und eine Dauerkarte für die nächste Tanke gleich mit dazu.Passat B5 W8
Richtig gute Maschine, klingt m.M.n. schön und fährt auch mal die Erde-Mond-Distanz ab.1.9 TDI mit 90 PS
Puh ich frage mich heute auch wie ich das in dem Golf ausgehalten habe. Aber ich glaube damals war es einfach lange nicht so heiß wie heute im Sommer, zumindest nicht so viele Tage. Oder ich war einfach jung und es war scheißegal, Klima hatte er keine.
Genau das ist es doch. Das erste Auto, ein Gefühl purer Freiheit, jedenfalls bei mir, vielleicht weil ich nie Mofa / Roller gefahren bin. Mit dem alkoholfreien Weißbier im Getränkehalter zum Freibad oder an den See gefahren, während im Kassettenradio die Klinkenstecker-MP3-Kassette steckte. Und jeden zweiten Abend wurden die Radkappen mit der alten Zahnbürste geputzt.Oder ich war einfach jung und es war scheißegal
Es war einfach scheißegal .... Oder ich war einfach jung und es war scheißegal
Du warst 10s vor mir, aber hast nahezu dasselbe ausgedrücktGenau das ist es doch. Das erste Auto, ein Gefühl purer Freiheit, jedenfalls bei mir, vielleicht weil ich nie Mofa / Roller gefahren bin. Mit dem alkoholfreien Weißbier im Getränkehalter zum Freibad oder an den See gefahren, während im Kassettenradio die Klinkenstecker-MP3-Kassette steckte. Und jeden zweiten Abend wurden die Radkappen mit der alten Zahnbürste geputzt.
Nicht im Ernst?! Ein echtes Traumauto. Wenn VW, dann den. Und eine Dauerkarte für die nächste Tanke gleich mit dazu.
Richtig gute Maschine, klingt m.M.n. schön und fährt auch mal die Erde-Mond-Distanz ab.
Mein Erster war ein '97er Renault Mégane I mit 90 PS aus 1.6 Litern. Fast ein Autoleben lang Garagenwagen, bis er dann zu mir kam und draußen stehen musste. Es regnete in allen Ecken rein, im Winter war die Windschutzscheibe von innen zugefroren. Heizug war schwach, Klima hatte er keine. Auf den ersten Kilometern bis zur Autobahn musste ich den Kopf aus dem Fenster halten, um sehends Richtung Berufsschule zu kommen.
War echt so, zumindest ab Monatsmitte10€-Schritten getankt,