Hey,
Dat ist aber ne schöne 400€ Schüssel
Aber verdammt sie hat nen Blitz auf der Motorhaube ;(
Aber die Optik ist echt ganz nice hab mal ein paar nervige Stellen Poliert wenn der jetzt nicht Blau-Silber wäre könnte man meinen er wäre frisch ausm Werk
Jetzt nur noch Öl-Wechsel,maybeeee neue Federn,beide Keilriemen neu,Zahnriemen je nachdem und Temperatursensor von der ANzeige is leider auch jetzt gefreckt
und dann läuft der hoffentlich noch 1,2 Weltkriege
Und ich finde dauernd seltsame Kabel die nirgends hinpassen lade gerade mal Bilder hoch wie kann ich heraus finden ob der vll. einen Motorumbau (eher downgrade) erfahren hat???
Weil da sind 3-4 richtige Stecker und 2 komische Kabel einer ohne Anschluss (rot, wenn man den an den + Pol der Batterie hält hört man ein leises Piepen ca. so wie wenn man einen E-Motor mit zu wenig Spannung versorgt) und ein Schwarzer mit sonem komischen Metall steckverbindung.
Und ich hab noch ein seltsames Teil im Motorraum gefunden was da nur noch lose rum lag -.- ist sowas Gummi-Platikartiges hätte auf Ansauggeräuch Dämmung getippt aber dafür ist er noch zu leise und es lag auch an dem Falschen Ort dafür.
Das Seltsame Gummiteil:
Die Kabelsalat Selection:
Den 3 Kabel hier der 3 Link hab ich einfach mal zusammen gesteckt leider merke ich keinen Unterschied
und weis jetzt nicht ob das gut oder schlecht war :/
Bild1: Man sieht im Hintergrund etwas anderes Stecker artiges wo man meinen könnte das der etwas Blauestecker rein passt, aber das tut er irgendwie nicht.
Bild 2: Leider etwas unscharf es geht um den Rotenkabel mit offenen KUpferdraht.
Hab leider jetzt kein Bild vom Schwarzen Kabel aber es ist ca. 1mm dick und liegt beim Zahnriemen bzw. bei der Luftfilterbox. (Es ist nicht vom Luftmengenmesser das weis ich sicher)