PainDeluxe
Enthusiast
kfzteile24 hat mir ne Auftragsbestätigung geschickt.
Geht doch.....
Geht doch.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KEKS:
Hab das Radkreuz gebraucht, mach den Kofferraumboden auf (drunter is der ganze kram, inkl. Batterie) plötzlich sticht mir eine Merkwürdige Flüssigkeit in meinem Kofferraumboden um die Batterie ins Auge......scheisse Batterie ausgelaufen....ne zum glück wars nur Öl......hat der Vorbesitzer es fertig gebracht Öl im Kofferraum auszulehren und es nicht wieder Sauber zu machen, ich dreh durch, 1L Öl fliesst mir zwischen der Karosserie rum >.<
---> Nach Arbeit Verkäufer anpflaumen!
Bei uns immer am sog. 'Hertie-Parkplatz' der Fall.
Die ganz coolen stehen immer in der 1. Reihe des 100x200m großen Platzes und deren Job ists alle Einfahrenden, ausser Achmed und Konsorten sprich die Normalos, mit möglichst abwertenden Blicken abzustempeln
Stell mich da abends auch mal gerne abseits rein, seh mir das ganze auf nen Burger an
Rentiert sich manchmal, denn die Grünen fahren da gerne mal rum, und dann werden die Gängster ganz schnell ganze leise
Nur diese Regenabflussrinne an der Ampel ist total bescheiden gemacht ...
BTW: Warum hab ich dich Abends noch nie dort getroffen??
war vorhin noch tanken ^^
Super -> 1,52€/L
Hab auf super plus geschaut.. 1,57€/L
Hab nen zwanni super+ getankt und jetzt hab ich auch kein geld mehr
Joa 4500€ wären möglich + Notfallreserve im Schrank,
allerdings müssen die 4,5k nicht alle raus gibt da auch noch andere Sachen die ich damit anstellen würde.
Das ist eigentlich echt schade, nen älteren möchte ich ungerne nehmen weil er eben schon älter ist
Dann muss ich wohl mal weiter suchen.
Kannst die Suche weiter eingrenzen? Für das Budget gibt es wirklich ne Menge.
€dit: Baut euch ne Gasanlage in die Schüssel, 77 Cent kostet´s hier gerade ^^
tja....denk mal drüber nach ;-)
ne aber im Ernst. Wenn du deine Karre komplett selber finanziert hast und selber finanzierst wäre es mir ziemlich egal. Aber wenn mein Sohn zu mir käme und sagt er braucht nen Auto um von A nach B zu fahren und würde mir 400€ hinlegen und sagen, ich würde mir hiervon jetzt nen ganz alten Kleinwagen holen würde ich sagen, so..und jetzt legen wir noch etwas Kohle drauf und du bekommst zumindest ein Auto mit besserer Sicherheitsaustattung. Paranoid oder nicht, aber insbesondere als Fahranfänger sollte das Auto schon sicher sein, es darf ja auch gerne Beulen usw. haben.
Hallo Leute,
was haltet ihr im allgemeinem von einem Fiat Bravo Baujahr 2002 mit 60k km auf der Uhr und 90PS. Mir ist privat so ein Wagen angeboten worden, und ich muss jetzt abwägen, ob er es etwas für mich ist. Bin männlich, werde am Mittwoch 18 und habe den Führerschein morgen seit genau 1 Jahr.
Wäre über eure Meinungen sehr erfreut
Grüße
Fiat Bravo
...
Bin männlich
Niemand ne Meinung zu dem Wagen?
dann nicht
Nissan Primera 1.8 Family Plus als Limousine in Münster
und ich weiß auch noch wem der gehört xD
so nem ultradämlichen Azubi bei nem Renault-Händler, Kumpel beschwert sich ständig über ihm und sein Auto
Also ich kann ja einiges tolerieren, was auch z.B. im BMW-Lager veranstaltet wird, aber das ist die Höchststrafe
DTM Motorsport, hässliche Frontschürze, böser Blick, ultrahässliche Frittentheke, über-Tuning-Radio, rausstehende Endrohre... Hab ich noch was vergessen?
Auf jeden Fall gründlich
Hätte da jemand paar Vorschläge?
Verlass sie
Glitzer-Embleme, wenn ich sowas schon höre
Ok, dann frage ich anders: Auf was sollte ich beim Kauf eines 2002er Fiat Bravos achten?
signDarauf, dass es kein Fiat Bravo 2002 ist
Das ist so was ich gefunden hab.Schwachstellen • Ölverlust an Motor und Getriebe • hakelige Schaltung • Zahnriemen wartungsintensiv • Lichtmaschine defekt • Verarbeitungsmängel im Innenraum (lose Verkleidungen, Innenspiegel vibriert) • Antriebswellenmanschetten undicht • Bremsscheiben schnell verschlissen • Wegfahrsperre defekt • Batterie von kurzer Lebensdauer • Steuergerät der Motronic arbeitet unregelmäßig
Ok, dann frage ich anders: Auf was sollte ich beim Kauf eines 2002er Fiat Bravos achten?