Das ist so was ich gefunden hab.
Danke!
Was habt ihr nur alle gegen Fiat? Wenn das Auto vom Preis, Zustand, Checkheft ect. stimmt, kann nicht viel passieren. Ich werde ja dann sehen, was alles gemacht wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so was ich gefunden hab.
Ich verkauf meine Nähmaschine
115ps
Bj1992
Tüv noch 6 Monate
Noch gute Sommerreifen
Forumpreis 1500 oder ein Auto mit Tüv was nicht von Opel ist.
so, ab heute tank ich auch 200ml 2taktöl (teilsynthetisch, damit meine aprilia nicht neidisch wird ) zu jeder tankfüllung diesel, mal kucken, ob mans merkt
däng däng däng däng däng
Danke!
Was habt ihr nur alle gegen Fiat? Wenn das Auto vom Preis, Zustand, Checkheft ect. stimmt, kann nicht viel passieren. Ich werde ja dann sehen, was alles gemacht wurde.
du darfst das fahren, dass in deinem typenschein/zulassungsschein eingetragen ist, mehr nicht
also nicht einfach 18" sondern eben genau, also zB 215/40, ET35, 8Jx18
Wenn man sicher aber Sonderräder abnehmen lässt - und die mit Reifendimension eingetragen werden - muss man doch genau das fahren, oder?
Nur weil das Auto gepflegt wurde, heißt es nicht, dass in den näcshten paar Wochen was kaputt gehen kann.
Du bist 18, Schüler, Azubi?
Bist aufs Auto angewiesen?
Hast das Geld für Reparaturen oder kannst den Ausfall deines Autos in Kauf nehmen?
Fiats und Alfa Romeos sind nicht die zuverlässigsten Autos.
So gibt neues!
Mein Wagen ist Donnerstag/Freitag fertig!
So sieht es nun aus:
Man beachte Seite 1 Zahriemenwechsel 50€ ! ^^
So gibt neues!
So sieht es nun aus:
...
@Dark
ich hätte denen die Bude angezündet...
Meine Fresse.. aus 2500€ Kostenvoranschlag sinds nun über 4000Steine
Es ist bei Golf III und BMW 316 Pflicht, dass die Karre so tief liegt dass du bei McDonalds nicht reinkommst und wie ein bescheuerter Gullideckeln ausweichst und das allerwichtigste Extra: Nebelscheinwerfer. Insbesondere in Kombination mit Standlicht wird man automatisch richtig cool.DTM Motorsport, hässliche Frontschürze, böser Blick, ultrahässliche Frittentheke, über-Tuning-Radio, rausstehende Endrohre... Hab ich noch was vergessen?
Auf jeden Fall gründlich
Wenn man sicher aber Sonderräder abnehmen lässt - und die mit Reifendimension eingetragen werden - muss man doch genau das fahren, oder?
So gibt neues!
Und danach läuft der auch wieder ?^^
@gongplong komme aus grevenbroich also ~25km von neuss aber weiß jetzt noch nicht was am 30.10 ist^^