Dauerzeitgamer
Banned
Hmm was ist den ein billiges Auto was nicht oft verbastelt ist,schnell und optisch schick achja und billig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm was ist den ein billiges Auto was nicht oft verbastelt ist,schnell und optisch schick achja und billig?
Kollege war an dem Tag aufm Ring, sofern ich das richtig verstanden hab sollen nen paar Opel Speedster den Unfall verursacht haben.
Also Alter ist nicht Schlimm wenn er gepflegt wirde muss halt nurnach Rost gucken und wenn es extrem wenig km sind ist die Frage wo stand er und warum?
Also wenig KM ist nicht immer gut (viele Kurzstrecken,Schäden?) aber nur weil ein Autoalt ist ist das muss das aber auch nicht schlecht sein.
Bei vielen KM gucken wurde det Wagen gewerblich genutzt und wurden alle Service Rechtzeitig gemacht etc. Nicht das der nicht richtig Gepflegt wurde.
Der VR6 braucht zwangsbeatmung :fresse...
Also Alter ist nicht Schlimm wenn er gepflegt wirde muss halt nurnach Rost gucken und wenn es extrem wenig km sind ist die Frage wo stand er und warum?
Also wenig KM ist nicht immer gut (viele Kurzstrecken,Schäden?) aber nur weil ein Autoalt ist ist das muss das aber auch nicht schlecht sein.
Bei vielen KM gucken wurde det Wagen gewerblich genutzt und wurden alle Service Rechtzeitig gemacht etc. Nicht das der nicht richtig Gepflegt wurde.
http://i52.tinypic.com/o6wun7.jpg
Wie ich sein Auto liebe. :drool:[/QUOTE]
Hmm, gefällt mir nicht.
Zu tief, zu gewöhnlich, nichtmal Xenon drin. Bleibt halt ein Golf.
free
Hmm, gefällt mir nicht.
Zu tief, zu gewöhnlich, nichtmal Xenon drin. Bleibt halt ein Golf.
free
Klar hat der Xenon.
Also mir gefällt er, bis auf den Dachgepäckträger.
Wie man sowas machen kann ist mir schleierhaft, aber ansonsten schick.
Diese Rechnung beeinhaltet ~1700€ Nachlass insgesamt.
Es hieß ja erst NUR für die Reparatur 4000€... Dann hab ich ja erwähnt das ich mit nem Anwalt gesprochen habe wegen Gutachten etc... Weil der Kostenvoranschlag 2500€ Be*trug aber im Ende 4000€ rauskam. Dann haben sie mich noch drauf aufmerksam gemacht (was ich nat. schon wusste) das Zahnriemen und Tüv fällig sind. Dann hab ich gesagt 4000€ mit Reparatur, Zahnriehmen + Wapu, Tüv... Das gab er alles am Pc rein und da kam dann fast 6000€ raus. Saßen vorhin mit 5 Leuten im Büro^^ Der Geschäftsführer, 2 Aus dem Büro die sich die Autos halt angeguckt haben und die kostenvoranschläge erstellen usw.. und ich mit nem Kollegen
Es ist bei Golf III und BMW 316 Pflicht, dass die Karre so tief liegt dass du bei McDonalds nicht reinkommst und wie ein bescheuerter Gullideckeln ausweichst und das allerwichtigste Extra: Nebelscheinwerfer. Insbesondere in Kombination mit Standlicht wird man automatisch richtig cool.
Nach der Investition musst Du ihn einfach noch ne Weile fahren.
Wobei ich mir nie den 2.7T gekauft hätte. Klar, im Internet geilen sich die Kiddies alle an dem Motor auf, da der im RS4 fett aufgetunt werden kann. Faktisch ist und bleibt es ein Scheissmotor. Das war schon bekannt, als ich noch bei Audi war. Wird schon nen Grund haben, warum Audi selbst den mässigen 4.2 viel länger gebaut hat.
Hoffe er hält jetzt ne Weile!
vpower ist schuld..
Der ist ja teurer als bei uns neu.
Schau hier:
BMW Gebrauchtwagenbörse
20000€ billiger und genauso ausgestattet.
free
hat audi bzw. vag in der vergangenheit eig. irgendnen problemlosen motor gebaut?
Den 1,9er SDI hast auch nicht kaputt bekommen
Dafür ist aber auch der einzige wirkliche Einsatzort von dem Ding höhstens in nem Notstromaggregat....Im Auto hat die Missgeburt nichts verlohren.
Hab gehört BMW hat ganz viele gekauft... die stehen im Dieselsounddesignzentrum als Abschreckung
Jaja, immer ich Wie gesagt wollte die eigentlich auch