[Sammelthread] Automobile

Heute das Auto abgeholt vom Verdeck machen, mittlere Teil ist noch ganz frisch bezogen und daher noch etwas Dunkler wegen dem Kleber, bin aber sonst schon echt zufrieden:


20240320_135655.jpg


20240320_135702.jpg


20240320_135708.jpg



Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz geschaut ob noch alles da ist, bisher steckt er das Geballer echt weg wie ein Mann 👍

IMG_0843.jpeg

Das Foto von letztens mit dem zerbröselten KAT war schon wild.
 
Kurz geschaut ob noch alles da ist, bisher steckt er das Geballer echt weg wie ein Mann 👍
Wenn du dir so viel Sorgen darum machst - Warum baust ihn nicht einfach wie alle anderen aus?




:shot:
 
Frisch vom Aufbereiter, wird mir fehlen.
AC9722E7-BB17-4FE1-880A-660AA7CFFCFA.jpeg
 
Wenn du dir so viel Sorgen darum machst - Warum baust ihn nicht einfach wie alle anderen aus?

Nix legal Diese! Wenn ich irgendwo in der Walachei leben würde, weniger Hemmung. Hier in der Münchner Innenstadt nix gut Diese!

Wenn ich einfach nur laut wollte, wäre das eine Möglichkeit gewesen, hätte ich mir viele große Scheine gespart. Aber ich will laut und das ganz legal :d

So ein 200er Metallkat ist eh schon das Maximum was legal machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das Auto abgeholt vom Verdeck machen, mittlere Teil ist noch ganz frisch bezogen und daher noch etwas Dunkler wegen dem Kleber, bin aber sonst schon echt zufrieden:


Anhang anzeigen 982709

Anhang anzeigen 982710

Anhang anzeigen 982711


Beste Grüße
E30 Cabrio ist einfach geil,
mein Schwesterherz hatte vor über 25 Jahren ein E30 325i AC Schnitzer Cabrio mit M-Paket in Dunkelgrün den ich auch fahren durfte,den geilen 6 Zylindersound bei offenen Verdeck werde ich nie vergessen.
Leider konnte ich mir das Auto bei Verkauf mitten im Wehrdienst nicht leisten:wall:
 
Alle E30 Fans schreien jetzt auf "Baur TC, nicht Cabrio, Baur TC!!!!".

Genauso wie alle E30 Fans aufschreien wenn jemand den Zweitürer Coupe nennt. Neeein, es ist eine 2-türige Limo, kein Coupe, keeeeeeein Coupe.

:fresse2:
 
Ich bin stolz das es der Baur TC ist, vor allem is es der von meinem Vater. Erste Hand, von ihm selber 1986 mit Bargeld in nem Koffer gekauft und seit dem keine 80k km drauf. Hab hier alle original Papiere inkl. Kaufvertrag :d

Zu dem Kaufzeitpunkt gab es kaum e30 Cabrios, die kamen erst kurz zuvor auf den Markt.

Beste Grüße
 
Ich bin stolz das es der Baur TC ist, vor allem is es der von meinem Vater. Erste Hand, von ihm selber 1986 mit Bargeld in nem Koffer gekauft und seit dem keine 80k km drauf.
Mein Vater hatte sich damals auch einen E30 mit 6 Zylinder (Limo) als Neuwagen gekauft. Der Wagen war dunkelblau mit blauer Stoffinnenausstattung. Dazu kam dann die originale Alpinaverspoilerung rundum sowie silberne Alpinastreifen. Optisch war das Auto ein Traum. Ich hatte mal alte Bilder von dem Auto die ich inzwischen nicht mehr habe in einem amerikanischen E30 Forum gezeigt; die Leute sind abgedreht.
 
@kmwteam Ein schoenes KFZ hast du da! Glueckwunsch! :)
 
Heute das Auto abgeholt vom Verdeck machen, mittlere Teil ist noch ganz frisch bezogen und daher noch etwas Dunkler wegen dem Kleber, bin aber sonst schon echt zufrieden:



Beste Grüße
Wat, Du kommst aus Gö? Meine Heimatstadt, mein Herz.
Aber tolles Auto hast Du auch :)
 
@Nelen

Danke dir.
Jo, Gebürtig aus der Nähe von Göttingen, Obernjesa. In Göttingen immer Outpost und den Nörgelbuff unsicher gemacht ;)

@p4n0

Danke dir. Wird noch Stück für Stück aufgehübscht aber so nah wie möglich am original Zustand.

Beste Grüße
 
Hat hier eventuell jemand den Gebrauchtwagenmarkt im Blick und kann mir vielleicht eine Einschätzung zu meinem Fahrzeug geben?

Ich möchte es innerhalb der nächsten 2 Monate verkaufen und würde gerne wissen was waqs für ein Preis in etwa realistisch ist :rolleyes:
 
Hat hier eventuell jemand den Gebrauchtwagenmarkt im Blick und kann mir vielleicht eine Einschätzung zu meinem Fahrzeug geben?

Ich möchte es innerhalb der nächsten 2 Monate verkaufen und würde gerne wissen was waqs für ein Preis in etwa realistisch ist :rolleyes:
frag die Verkaufsportale an, wirkaufendeinauto oder so. Dann haste auf jeden Fall eine Richtung. Auch wenn es den finalen Preis nur vor Ort gibt. Ansonsten mobile abgrasen, wobei die Preise, je nach Auto, nicht zwangsläufig das widerspiegeln was man dann auch bekommen würde :)
 
Die einschlägigen Portale checken und schon hast du einen Überblick.
 
Nadann schau ich mal auf mobile etc. Sollte ja eine grobe Richtung geben. :bigok:


Habt ihr irgendwelche Tipps für den Verkauf an privat? Irgendwas worauf man in jedem Fall achten sollte? Vielleicht aus eigenen Erfahrungen...
 
Kia Picanto 1.0 T-GDI, GT Line, Erstzulassung 2021 (ist neustes Facelift mit altem Kia Logo), 100ps, 50.000km, Handschalter, Vollausstattung mit Schiebedach, Totwinkelwarner,Rückfahrkamera,Spurhalteassistent,Sitzheizung, Tempomat, Lenkradheizung...

Genau das Modell kommt mir persönlich nicht so oft entgegen auf deutschlands Straßen.

Will halt niemand...lol :rolleyes:
 
So, nachdem sie Vergleichsvideos auf Youtube gesehen hat, wird es hier im Sale diese:


Sie gibt dann lieber mehr aus und das aktuellste Modell.
Bin gerade auch auf Dashcam Suche. Ich habe irgendwie recht wenig Bock so ein Kabel durchs ganze Auto zu ziehen, gibt es wirklich keine System wo die Übertragung von hinten nach vorne per Wifi funktioniert? Spricht irgendwas dagegen einfach zwei "Solo" Systeme zu verbauen? Zigarettenanzünder / USB-C wäre in meinem Kofferraum direkt verfügbar.

*edit*
Ich weiß, dass das Kabelverlegen handwerklich keine Meisterleistung ist, das krieg ich schon hin. Würde es aber vermeiden wenn möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh