Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A4 Avant 3.0TDI incomming in 3 2 1spätestens wenn da ständig ein kinderwagen ein-/ausgeladen wird
So ne Kofferraumwanne hab ich auch gleich mit dazu gekauft. Sonst kriegt man den Spielplatz Sand da nicht mehr raus 😅
*edit*
Aber ernsthaft, welche Kinderwagen soll da reinpassen? Vlt so ein Schrott buggy aber doch keiner für Babies mit Wanne?
Wurde die Ehe mit PKWs endlich zugelassen? gar nicht mitbekommen. Glückwunsch! 🤪Am Wochenende geheiratet, mehr Blumen am Fahrzeug habe ich aus Lackschutzgründen verboten 🚫 🤷♂️
Dafür war der Kofferraum dann voll davon … 😂
Ob er mit dem Nachwuchs im Auto auch sein Auspuff so feiert?
Nein, kostet trotzdem im Unterhalt mehr als der RS3Hat das Kind denn:
Bei der Bude und dem Charakter wäre ich mir da nicht so sicher.Nein, kostet trotzdem im Unterhalt mehr als der RS3
Hab im BMW jetzt auch Gummifußmatten. War ich lang dagegen weil sieht Scheiße aus, aber in der Kiste eh egal und spart wirklich extrem viel Stress.Das Beste ist ungelogen einfach ne Karre mit Gummifussboden. Zur Not mal eben feucht durchwischen und fertig.
Gleich kommt der Vorschlag, direkt ein Transporter zu kaufen. Unabhängig davon, ein Polsterreinigungsgerät mach auch ohne Kinder durchaus Sinn. Damit bekommt man eigentlich alles wieder raus.
Ich würde da den Sharan vorziehen. Einfach weil's noch ein Auto ist und man damit in Parkhäusern/Tiefgaragen nicht eingeschränkt ist.Busle ist einfach das perfekte Familienauto, da gibts nichts drüber zu diskutieren.
Gratuliere!Am Wochenende geheiratet, mehr Blumen am Fahrzeug habe ich aus Lackschutzgründen verboten 🚫 🤷♂️
klar, wenn man irgendwo einen guten gebrauchten findet. Na und so weit weg ist ein Multivan nicht vom Sharan, die paar Zentimeter machen den Kohl auch nicht fett.Ich würde da den Sharan vorziehen. Einfach weil's noch ein Auto ist und man damit in Parkhäusern/Tiefgaragen nicht eingeschränkt ist.
Glückwunsch erstmal.Am Wochenende geheiratet, mehr Blumen am Fahrzeug habe ich aus Lackschutzgründen verboten 🚫 🤷♂️
Anhang anzeigen 984448
Oder DurchkärchernDas Beste ist ungelogen einfach ne Karre mit Gummifussboden. Zur Not mal eben feucht durchwischen und fertig.
klar, wenn man irgendwo einen guten gebrauchten findet. Na und so weit weg ist ein Multivan nicht vom Sharan, die paar Zentimeter machen den Kohl auch nicht fett.
Ein Touran ist kleiner, aber auch schon ein echt alter Kasten der wohl irgendwann verschwindet
alter Kasten im Sinne von: ewig auf dem Markt und wird wohl nicht mehr neu gemacht. Jedenfalls weiß ich nichts von einem echten Nachfolger. Denke der wird dem Sharan in die ewigen Autobahngründe folgen... Minivans verschwinden komplett aus dem Programm aller Hersteller. Ein Jammerdefinieren alter Kasten. Denn du kannst den Touran noch neu kaufen. Ich fahre noch das erste Modell von 2006, bis jetzt echt zufrieden damit.