[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne Kofferraumwanne hab ich auch gleich mit dazu gekauft. Sonst kriegt man den Spielplatz Sand da nicht mehr raus 😅

*edit*
Aber ernsthaft, welche Kinderwagen soll da reinpassen? Vlt so ein Schrott buggy aber doch keiner für Babies mit Wanne?

So siehts aus, glaube kaum das ein richtiger Wagen dort überhaupt rein geht.

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch. EHRLICH!

zum Allgemeinen Comedyformat:

1. Prima, dass Du eine gefunden hast, die den Status als Zweitfrau nach dem Audi akzerptiert.
2. Sie bekam einen Ring, der Audi vier.
3. Was bringt sie als Mitgift mit? Schicke Felgen?

Sorry, bin schon weg.

Ebenfalls meinen Glückwunsch.
Bei Hochzeit und Auto musste ich aber sofort daran denken :d

Sich mental drauf einzustellen, dass der Nachwuchs keine Rücksicht nimmt was Befindlichkeiten gegenüber diversen Körperflüssigkeiten angeht ist auf jedenfall empfehlenswert 😅

Mit Kind braucht man definitiv ne Alltagskarre als Zweitwagen, die einem nicht am Herzen liegt. Skoda Octavia Kombi oder sowas in dieser Richtung.
Ansonsten kriegt man als Autonarr wirklich nen Schlaganfall.
Ich will nicht wissen, wie der Audi in 5 Jahren aussieht, mit Sabber, Kotze, Schrammen vom Kinderwagen im Lack usw.
Ich weiß nicht wie ich Webmi einschätzen soll, aber selbst er wird eher das Auto als sein Kind loswerden.

Mit Kind kannst du dann wie im Honda Odyssey n Staubsauger fest einbauen ;)

Gleich kommt der Vorschlag, direkt ein Transporter zu kaufen. Unabhängig davon, ein Polsterreinigungsgerät mach auch ohne Kinder durchaus Sinn. Damit bekommt man eigentlich alles wieder raus.

Das Beste ist ungelogen einfach ne Karre mit Gummifussboden. Zur Not mal eben feucht durchwischen und fertig.
Hab im BMW jetzt auch Gummifußmatten. War ich lang dagegen weil sieht Scheiße aus, aber in der Kiste eh egal und spart wirklich extrem viel Stress.

Busle ist einfach das perfekte Familienauto, da gibts nichts drüber zu diskutieren.
Ich würde da den Sharan vorziehen. Einfach weil's noch ein Auto ist und man damit in Parkhäusern/Tiefgaragen nicht eingeschränkt ist.

Ich würde da den Sharan vorziehen. Einfach weil's noch ein Auto ist und man damit in Parkhäusern/Tiefgaragen nicht eingeschränkt ist.
klar, wenn man irgendwo einen guten gebrauchten findet. Na und so weit weg ist ein Multivan nicht vom Sharan, die paar Zentimeter machen den Kohl auch nicht fett.

Ein Touran ist kleiner, aber auch schon ein echt alter Kasten der wohl irgendwann verschwindet

Am Wochenende geheiratet, mehr Blumen am Fahrzeug habe ich aus Lackschutzgründen verboten 🚫 🤷‍♂️

Dafür war der Kofferraum dann voll davon … 😂

Anhang anzeigen 984448
Glückwunsch erstmal.

Was hast du für Felgenmaße drauf?
Kollege hat sein Golf R geschrottet und sich jz auch einen RS3 geholt. Hatten vor 2 Wochen meine 9x19 et33 Rotoren probegesteckt und das war schon gut knapp (hat noch kein Gewinde drin, mit Sturz sollte es aber klappen).
Nur mal um ne ungefähre Idee zu haben.

klar, wenn man irgendwo einen guten gebrauchten findet. Na und so weit weg ist ein Multivan nicht vom Sharan, die paar Zentimeter machen den Kohl auch nicht fett.

Ein Touran ist kleiner, aber auch schon ein echt alter Kasten der wohl irgendwann verschwindet

definieren alter Kasten. Denn du kannst den Touran noch neu kaufen. Ich fahre noch das erste Modell von 2006, bis jetzt echt zufrieden damit.

definieren alter Kasten. Denn du kannst den Touran noch neu kaufen. Ich fahre noch das erste Modell von 2006, bis jetzt echt zufrieden damit.
alter Kasten im Sinne von: ewig auf dem Markt und wird wohl nicht mehr neu gemacht. Jedenfalls weiß ich nichts von einem echten Nachfolger. Denke der wird dem Sharan in die ewigen Autobahngründe folgen... Minivans verschwinden komplett aus dem Programm aller Hersteller. Ein Jammer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh