Meiner war Orange. Ich mag das Orange sehr beim 991.Was hast du gegen Lizardgrün. Beste Farbe für den 991.2 RS👌
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner war Orange. Ich mag das Orange sehr beim 991.Was hast du gegen Lizardgrün. Beste Farbe für den 991.2 RS👌
Ich habe nichts gegen die Farbe. Ich hätte nur eine andere genommenWas hast du gegen Lizardgrün. Beste Farbe für den 991.2 RS👌
Wenn du dir so viel Sorgen darum machst - Warum baust ihn nicht einfach wie alle anderen aus?Kurz geschaut ob noch alles da ist, bisher steckt er das Geballer echt weg wie ein Mann 👍
Klassischer 1-Zellen-Kat - absolut unverwüstlich!Wenn du dir so viel Sorgen darum machst - Warum baust ihn nicht einfach wie alle anderen aus?
Wenn du dir so viel Sorgen darum machst - Warum baust ihn nicht einfach wie alle anderen aus?
E30 Cabrio ist einfach geil,Heute das Auto abgeholt vom Verdeck machen, mittlere Teil ist noch ganz frisch bezogen und daher noch etwas Dunkler wegen dem Kleber, bin aber sonst schon echt zufrieden:
Anhang anzeigen 982709
Anhang anzeigen 982710
Anhang anzeigen 982711
Beste Grüße
Frisch vom Aufbereiter, wird mir fehlen. Anhang anzeigen 982764
Das ist die beste Farbeultraviolett
Mein Vater hatte sich damals auch einen E30 mit 6 Zylinder (Limo) als Neuwagen gekauft. Der Wagen war dunkelblau mit blauer Stoffinnenausstattung. Dazu kam dann die originale Alpinaverspoilerung rundum sowie silberne Alpinastreifen. Optisch war das Auto ein Traum. Ich hatte mal alte Bilder von dem Auto die ich inzwischen nicht mehr habe in einem amerikanischen E30 Forum gezeigt; die Leute sind abgedreht.Ich bin stolz das es der Baur TC ist, vor allem is es der von meinem Vater. Erste Hand, von ihm selber 1986 mit Bargeld in nem Koffer gekauft und seit dem keine 80k km drauf.
noch keiner, gibt aber 2 seriöse Interessenten die ihn haben wollen bei uns im Ort.Wer hat ihn nun gekauft?
Wat, Du kommst aus Gö? Meine Heimatstadt, mein Herz.Heute das Auto abgeholt vom Verdeck machen, mittlere Teil ist noch ganz frisch bezogen und daher noch etwas Dunkler wegen dem Kleber, bin aber sonst schon echt zufrieden:
Beste Grüße
frag die Verkaufsportale an, wirkaufendeinauto oder so. Dann haste auf jeden Fall eine Richtung. Auch wenn es den finalen Preis nur vor Ort gibt. Ansonsten mobile abgrasen, wobei die Preise, je nach Auto, nicht zwangsläufig das widerspiegeln was man dann auch bekommen würdeHat hier eventuell jemand den Gebrauchtwagenmarkt im Blick und kann mir vielleicht eine Einschätzung zu meinem Fahrzeug geben?
Ich möchte es innerhalb der nächsten 2 Monate verkaufen und würde gerne wissen was waqs für ein Preis in etwa realistisch ist
Hat hier eventuell jemand den Gebrauchtwagenmarkt im Blick und kann mir vielleicht eine Einschätzung zu meinem Fahrzeug geben?
Ich möchte es innerhalb der nächsten 2 Monate verkaufen und würde gerne wissen was waqs für ein Preis in etwa realistisch ist
Kia Picanto 1.0 T-GDI, GT Line, Erstzulassung 2021 (ist neustes Facelift mit altem Kia Logo), 100ps, 50.000km, Handschalter, Vollausstattung mit Schiebedach, Totwinkelwarner,Rückfahrkamera,Spurhalteassistent,Sitzheizung, Tempomat, Lenkradheizung...Welches Auto?
Wat, Du kommst aus Gö? Meine Heimatstadt, mein Herz.
Aber tolles Auto hast Du auch
Bin gerade auch auf Dashcam Suche. Ich habe irgendwie recht wenig Bock so ein Kabel durchs ganze Auto zu ziehen, gibt es wirklich keine System wo die Übertragung von hinten nach vorne per Wifi funktioniert? Spricht irgendwas dagegen einfach zwei "Solo" Systeme zu verbauen? Zigarettenanzünder / USB-C wäre in meinem Kofferraum direkt verfügbar.So, nachdem sie Vergleichsvideos auf Youtube gesehen hat, wird es hier im Sale diese:
VIOFO 4K HDR Dash Cam Front and Rear A139 Pro 2CH , STARVIS 2 IMX678 Sensor, Super Night Vision, Ultra HD 4K + 1080P Dashcam
The First Real 4K With NEWEST Sony STARVIS 2 Sensor, being the first to deploy the newest Sony STARVIS 2 tech, A139 PRO 2CH is powerful enough to outfight most 4K dashcams on the market and support dual channel 4K+1080P recording with highly upgraded image clarity and accuracy in license...viofo.com
Sie gibt dann lieber mehr aus und das aktuellste Modell.
Nur meine persönliche Meinung: ich finde dass die originalen 14 Zoll Gullideckelfelgen mit der sehr (!) hohen Fahrzeughöhe immer die Optik versauen, egal wie geleckt das Auto ist. (Wobei die als 17 Zoll Umbau mit Bett wiederum geil aussehen können: https://e30.de/fotostory/f02245/f02245.htm)Wird noch Stück für Stück aufgehübscht aber so nah wie möglich am original Zustand.