MrMorgan
Urgestein
beides aber primär neben der strecke... absolut wild.vor oder auf der strecke? Beides ganz wild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beides aber primär neben der strecke... absolut wild.vor oder auf der strecke? Beides ganz wild
Der Trend geht ohnehin zu Elektromotoren. So können auch die getunten GTIs und 6. Hand V8 mitmischen. Im Stau gewinnt dann der mit dem stärksten Lüftermotor hinter dem KühlerIch verstehe eh nicht was man da am Carfreitag überhaupt will?! Sich in den Stau um die Strecke stellen
Das beweist, das du erwachsen bist, die ganzen Alphakevins müssen sich da doch profilieren. Haben doch sonst nichts im Leben. Hier ist es herrlich ruhig, seit dem Spinner sein Golf am Freitag stillgelegt wurde. Drosselklappenauspuff am Golf5 ist halt nicht zulässig und da waren garantiert noch einige andere Teile, die er nicht verbauen durfte (das Airride Fahrwerk garantiert nicht).Ich bin echt ein Fan von sportlichen und getunten Autos, aber das was da am Carfreitag am Nürburgring passiert, wie man das feiern kann, das verstehe ich einfach nicht.
Das beweist, das du erwachsen bist, die ganzen Alphakevins müssen sich da doch profilieren. Haben doch sonst nichts im Leben.
Am R32 schon Auch ein airide darf man. man muss es nur alles richtig oder gar nicht machenDas beweist, das du erwachsen bist, die ganzen Alphakevins müssen sich da doch profilieren. Haben doch sonst nichts im Leben. Hier ist es herrlich ruhig, seit dem Spinner sein Golf am Freitag stillgelegt wurde. Drosselklappenauspuff am Golf5 ist halt nicht zulässig und da waren garantiert noch einige andere Teile, die er nicht verbauen durfte (das Airride Fahrwerk garantiert nicht).
Ich habe zB sehr viel in meinem Leben und trotzdem finde ich persönlich es auch mal einfach geil, wenn ein Auto/Motor/Auspuff Radau macht (abseits von Wohngebieten etc), insofern hat das Eine nicht unbeidingt was mit dem Anderen zu tun. Bei Tunneln kann ich oft einfach nciht widerstehen und muss Krawall machen (für mich, nicht für andere!)
Das hat noch nicht mal was mit erwachsen zu tun, mir wäre es schlicht viel zu dumm mich da stundenlang durch die Blechlawine zu kämpfen während links und rechts die Leute in ihren Klappstühlen sitzen mit Dosenbier in der Hand und degeneriert nach Burn-Outs schreien...
Wie gesagt, ich fahre da an einem schönen Tag lieber in ein Gasthaus zB am See und setzte mich gepflegt in die Sonne, bestelle mir dort mein Weißbier im Glas und genieße danach freie und kurvige Straßen. Ganz stressfrei, auf Genuss und Spaß angelehnt. Das Wetter, die Landschaft, gutes Essen, freundschaftliche Gesellschaft und die Autos genießen.
Wenn ich Bock auf Blecklawine mit Stop & Go und Abgasgestank habe, stelle ich mich hier nach Feierabend in München mit dem Auto in einen beliebigen Stau. DAS checke ich nicht, wie man seine Zeit da so sinnfrei neben bzw auf der Straße verbringen kann. Ggf noch Siff-Wetter, Dreck, kalt, nass, laut und Gestank. Muss man schon eine besondere Art haben Autos zu feiern, wenn man sich das antut.
Wörthersee als Beispiel, da hat man teilweise wenigstens noch eine schöne Landschaft, aber auch dort, Stau noch und nöcher und Leute in Klappstühlen am Straßenrand. WTF. Wie kann man sich das selbst antun?
Das hat für mich nichts mit "geil da hab ich Bock drauf" zu tun, sondern wäre für mich purer Alptraum!
Du hast hier leider halt eh schon dein Ruf weg...
Aber im Großen und Ganzen kann ich mit deinem Post konform gehen!
Innerorts wird bei mir immer niedertourig gefahren und der Sportmodus ist aus. Auch die Geschwindigkeit wird immer eingehalten, auch wenn sie die Muttitaxis hinter mir aufregen.Aber innerorts wird mich niemals jemand erwischen dabei wie ich irgendwelche bescheurte Kacke abziehe.. Wenn 50, dann 50, wenn 30, dann 30 und nicht hier irgendiwie mit runterschalten und beschleunigen und so!
Der Kollege ist mir auch schön öfter negativ in der Serie aufgefallen. Was die da selber teilweise für wahnwitzige und gefährliche Fahrmanöver abreißen, um vermeintliche Schwerstverbrecher zu jagen, ist schon gruselig.@MrMorgan, da fällt mir immer wieder der Herr Preis (Leiter TRUP OF) von den Speed Cops ein: "der Focus ST hat einen Klappenauspuff!".
Wir können ja mal zusammen nach Offenbach und dann im Zug heim, mit dem Ford fort usw.jo der war gut
Ich bin wirklich mal gespannt auf meine erste Kontrolle im RS - bisher hatte ich auf dem Weg zu treffen immer Glück und hier bei uns in der Stadt meiden die mich (warum auch immer) total. Ich bin alleine in den letzten Wochen bestimmt 12-15x an Polizei vorbei, hinterher, Sie mir hinterher etc bisher interessiert die mein Auto überhaupt nicht