Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß was du meinst, ich achte penibel draufOhje, ein Finanzberater vom Arbeitskollegen. Das endet meistens nicht gut
Verglichen mit z.B. Frankreich/Singapur ist Österreich doch günstig.Ja schon klar, aber fast 3k Versicherung für n fucking Golf?
So, heute erste Probefahrt gehabt. Verschiedene Modelle berechnen lassen, nun erstmal 1 oder 2 Tage sacken lassen und dann fällt die Entscheidung. Das Angebot für die Finanzierung ist mit 0.99% halt unschlagbar.
Jetzt muss ich eigentlich nur noch zwischen vernünftig und nicht so vernünftig entscheiden (für meine Verhältnisse)
Für mich völlig ausreichend, was die Motorisierung angeht, Ausstattung ist auch übervoll. (jetzt hab ich ja nix)
Auto wäre spätestens September verfügbar, passt mit Leasing Ende auch gut.
Aktuell wäre die Option "Vernunft"
Peugeot 208 Allure Hybrid 100 e-DCS6
Anhang anzeigen 987054
oder "weniger Vernunft"
Peugeot 308 GT Hybrid 136 e-DCS6
Anhang anzeigen 987055
Für das Geld was hochwertigeres als in einem Ducato sitzen.Was willst du mehr?
Und ich überlege ob ich PTS Farbe für 13k nehme. Aber dafür muss man Weissach-Paket für 18k dazubestellen. Sind dann auch 31k. Gebe dir also völlig recht. Preise sind aktuell schon frech.Keine Ahnung, kenn die Konditionen bei euch in AT auch nicht so recht...
Hab nur eben mal nen i20 konfiguriert und da landest hier auch bei knapp 30k €,, Ist doch total krank mittlerweile! Hab damals meien Octavia auch mit 30k Budget konfiguriert und da war schon einiges drin..
Und ich überlege ob ich PTS Farbe für 13k nehme. Aber dafür muss man Weissach-Paket für 18k dazubestellen. Sind dann auch 31k. Gebe dir also völlig recht. Preise sind aktuell schon frech.
Um nicht doch mal zu spontan-aggressiv auf Deine immer sehr unlustigen Sinnlos-Neidkommentare zu reagieren, habe ich Dich nun nach längerem Überlegen in meine IL aufgenommen.Vor allem, wer bestellt einen Porsche ohne Weissach Paket?
Wer bestellt überhaupt aktiv selbst einen Porsche? Dafür hat man doch Personal...Vor allem, wer bestellt einen Porsche ohne Weissach Paket?