Dann werden Stromautos usw plötzlich gefragter ja...Also 4€ der Liter und dafür keine KFZ-Steuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann werden Stromautos usw plötzlich gefragter ja...Also 4€ der Liter und dafür keine KFZ-Steuer.
as hat GENAU was mit meinem Felgenproblem zu tun?
lol bist du komplett wahnsinnig?
dumme ideePunkt 3: siehe oben. Alles über den Kraftstoff abführen. Schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Nutzungsumfang und Umweltbelastung werden berücksichtigt.
dumme idee
die die in grenznähe wohnen fahren dann noch mehr und ausschlisslich zum tanken rüber
die ganzen lkw aus dem ausland sehen noch mehr zu das sie hier nicht tanken werden
PS: Find ich noch cool - 2012 BOSS 302 exhaust system:
PS: Find ich noch cool - 2012 BOSS 302 exhaust system:
Naja, Kfz.-Steuer und Mineralölsteuer war ja auch schon für die Straßen gedacht.
Dann die LKW-Maut aber wirklich und natürlich zahlen wir auch irgendwann eine Straßen-Maut, obwohl wir die Straßen schon zig Mal bezahlt haben.
Die Deutschen sind halt zu faul zum demonstrieren.
Eher zahlen sie noch eine PKW-Maut, damit die Griechen ihre Renten weiter vererben können, als das sie selber mal was tun.
Nee, was soll an der Aussage falsch sein? Gewinde Richtung Boden = mehr Tieferlegung möglich.
Genau. Wir alle wissen doch, dass nur faule Auslaender an unserem Unvermoegen schuld sind!
Das hat nichts mit Wahnsinn zu tun, über kurz oder lang wird der Kraftstoff soviel kosten. Da wird alles Jammern nicht helfen.
Grüße
Tja, würdest Du nicht nur zum stänkern mal aus Deinem Loch kommen und hättest mal ein paar Nachrichten gesehen, dann hättest Du mitbekommen, dass die Griechen gerade stark am demonstrieren sind, um nicht sparen zu müssen, während woanders überlegt wird, wie andere für die Zeche aufkommen.
bis wir bei 4 euro sind vergehen noch viele, viele jahre. jetzt mal nicht übertreiben
Sind auch zurecht am demonstrieren.
Moechte ich sehen wie es in Deutschland abgehen wuerde wenn man den Leuten das Gehalt halbiert.
Du solltest dich mal anstaendig informieren, BILD gehoert nicht dazu!
@ Bassmecke
Das ist ja eben das was mich so aufregt, es sind ORIGINAL Audi Felgen, die du auf der HP für den Audi TT im Felgenkonfigurator auswählen kannst!
Und ich besitze die ORIGINAL Audi Zentrum Rechnung, nix nachbauten, ORIGINAL Felgen!
@ Bassmecke
Das ist ja eben das was mich so aufregt, es sind ORIGINAL Audi Felgen, die du auf der HP für den Audi TT im Felgenkonfigurator auswählen kannst!
Und ich besitze die ORIGINAL Audi Zentrum Rechnung, nix nachbauten, ORIGINAL Felgen!
OK, preislich etwas out of range.