[Sammelthread] Automobile

@ Bassmecke

Das ist ja eben das was mich so aufregt, es sind ORIGINAL Audi Felgen, die du auf der HP für den Audi TT im Felgenkonfigurator auswählen kannst!

Und ich besitze die ORIGINAL Audi Zentrum Rechnung, nix nachbauten, ORIGINAL Felgen!

Rede doch mal Tacheles. Um welches Design geht es exakt (inkl. KBA Nummer) und welches Fahrzeug (Bj und Typ) hast Du genau?

Nicht jede Felge darf an jedes Modell auch wenn die Fahrzeuge äußerlich gleich aussehen. Gibbet bei anderen Herstellern ebenfalls. Da mag es sein das das gewünschte Design aufn 2002er Modell gefahren werden darf, beim 2000er Modell wo es ebenfalls passen würde aber noch nicht in der ABE mit aufgenommen wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Automaut ist doch Mist und für die Griechen gibt es auch ne Lösung nennt sich Bundeswehr :shot:

Also ich finde wir bezahlen genug Steuer sollen das Geld mal für Straßen ausgeben dann passt das.

Kommts mir so vor, oder sind die Benzinpreise gesunken?
Heut Super+ für 1,56€ und Super für 1,51€ gesehen.
Und die Tage davor lagen die Preise pro Liter auch in dem bereich.

Mich regt eher auf, dass unsere Autobahnvignette demnächst von CHF 40.- auf 120.- aufgekohlt werden soll. Das kostet dann mal eben 480.- Latten für eine Saison.

Musst Du denn mit allen Fahrzeugen unbedingt auf die Autobahn?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man in der Schweiz so viel Zeit auf der Bahn sparen kann, aber mehr als 1~2 Plaketten müssen es doch bei Dir nicht sein, oder?

31769427065916628950820.jpg

30881927105576624984820.jpg

bei uns auch.. 1,62€/L hab ich anfang letzter Woche oder so getankt.
Hab mir jetzt fast den ganzen Tank mit Super+ voll getankt :d
Bei den Preisen kann ich ja prassen :d

Musst Du denn mit allen Fahrzeugen unbedingt auf die Autobahn?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man in der Schweiz so viel Zeit auf der Bahn sparen kann, aber mehr als 1~2 Plaketten müssen es doch bei Dir nicht sein, oder?

Schon mein Arbeitsweg beinhaltet 7km Autobahn. Würde ich durch die Käffer fahren, dauerte das mind. 10 min länger. Bedenke, hier sind ausserorts nur 80 und der Schweizer fährt da gern mal 50 und innerorts auch gern mal 30. Da beisse ich täglich ins Lenkrad, wenn ich nicht AB fahre.:wink:

Du denkst auch nicht immer dran, dass du nicht AB fahren darfst und wenn die dich dann kassieren, kostes auch grad gern mal 500.- Stutz.

Hi,

will meinen Astra G demnächst tiefer legen lassen, und wollte mal Fragen welches der Beiden ihr mir empfehlen würdet:

Eibach Tieferlegungsfedern + Bielstein B4 Stoßdämpfer Kombi

H&R Cup-Kit Kofort Version

Will aufjedenfall "bisschen" komfortabler unterwegs sein als mit dem jetzigen billig Sportfahrwerk was der Vorbesitzer noch eingebaut hat, aber dennoch nicht auf gute Strassenlage und dezente Tieferlegung verzichten.

PS: Alles was mehr als knappe 450€ kostet, ist mir zu teuer.

Was sind das für Bremsscheiben? Gibbet die in "schwarz" auch für andere Fahrzeuge? Wenn das ordentliche Dinger sind wär das mal ne alternative zu den grundierten ATE die so oder so das rosten anfangen...

€dit: Für Stahlflex Schläuche kann ich www.dickhaut-specials.de empfehlen. Bisher noch keine anderen Stahlflex gesehen die gleiche Qualität wie die vom Alf haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ebc Usr

Komm ich günstig ran, wenn du Interesse hast :d

€dit: Für Stahlflex Schläuche kann ich www.dickhaut-specials.de empfehlen. Bisher noch keine anderen Stahlflex gesehen die gleiche Qualität wie die vom Alf haben.

Hab die von evolity. Sehen ganz gut aus...Wollt am Anfang Goodrich nehmen, aber von denen hört man nichts tolles & die haben keine schicke Ummantelung :P

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Preislich, zumindest bei edc-bremsen.de, vollkommen überzogen. Fast 600€ für nen Satz Golf 3 Scheiben :fresse:

Da kann ich weiterhin besser die Scheiben chromatieren lassen, ist zwar nicht schwarz aber gammelt auch nimmer.

Ich hab die erste Fahrt bei Nässe jetzt hinter mir mit den Achilles Reifen, kurz gesagt richtig bescheiden.
Mein Golf untersteuert wirklich sehr stark und die Reifen rubbeln, auch beim bremsen greift das ABS gefühlt frührer ein als mit den P-Zero davor. Irgendwie überzeugen sich mich auf nässe nicht, da merkt man schon den Unterschied zu Markenreifen. Also kommen nächste Saison wieder Markenreifen drauf und ich sehe es als Lehrgeld an. :(

Ha zu krass. Gestern hat sich der Dad von einem guten Kumpel von mir mal eben einen GT3 RS und einen GT2 RS gekauft.

Das beste war sowieso wie wir gefragt haben wem die Autos gehören.
Antwort vom Vater: "Na jetzt gehören sie mir" :d

Der GT3 RS wird für die Rennstrecke umgerüstet. Was mit dem GT2 passiert weiß ich nicht. Vielleicht steckt eine Probefahrt drin :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal aufzuklären.

Kfzteile 24 hatte nen Server Absturz !. Ich wurde eben angerufen und mir wurde gesagt dat die Ware schon unterwegs ist und morgen kommt.

Warnsinns Preise:) 81€ Für Beide Achsen Hinten die Trommel dat komplette Innenleben :)

Samstag gehts an den Einbau und danach die Flüssigkeit wechseln.Mal sehen was dann aufm Prüfstand raus kommt.

Zum Glück stand der vorne zu nah an der Wand, um euch ein Foto von der Front dieses Schmuckstückes zu zeigen .. :d

zusammengebastelter Single Frame Grill, fake Xenon, TFL, Angel Eyes, böser Blick, riesen NSW .. Das volle Programm eben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sowas nur machen? bzw damit fahren? Ich würde im Boden versinken und vermutlich nie wieder rauskommen wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh