herrhannes
Enthusiast
Na siehste: Ein Maulwurf fände das toll.
Der würde dann auch nicht sehen, wie kacke das aussieht...
Der würde dann auch nicht sehen, wie kacke das aussieht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommts mir so vor, oder sind die Benzinpreise gesunken?
Heut Super+ für 1,56€ und Super für 1,51€ gesehen.
Und die Tage davor lagen die Preise pro Liter auch in dem bereich.
Wie kann man sowas nur machen? bzw damit fahren? Ich würde im Boden versinken und vermutlich nie wieder rauskommen wollen.
Wie kann man sowas nur machen? bzw damit fahren? Ich würde im Boden versinken und vermutlich nie wieder rauskommen wollen.
Dachgebäckträger
4 Zylinder - 4 Ringe - 4 Rohre
Ist doch ganz logisch
Immerhin bist du über die Schwelle gekommen.Omg, ich werd wirklich verrückt. War gerade die Schlüssel von meiner ca. 1,3km entfernten Garage abholen, der Vermieter schreibt sich meine Daten auf und sagt wir machen den Vertrag nächste Woche aus Zeitgründen.
Nun fahre ich gerade in die Garage rein und bemerke schonmal das ich an den Spiegeln nur knapp 10cm Platz habe auf beiden Seiten, aber das große Erlebnis hatte ich dann beim Aussteigen ... ich bekomm die Tür ca. 25cm auf und das wars. Also nochmal rausgefahren und weiter rechts mit weniger als 5cm Abstand zur Wand, aber selbst da ging die Tür nichtmal bis zur ersten Einrastung auf.
Nur eine Garage wollte ich für mein Auto definitiv haben, erst recht nachdem mir heute jemand hinten einen leichten Streifzug am Heck verpasst hat auf dem Studentenparkplatz.
Zur Zeit ist die FH Coburg wirklich komplett überfüllt mit neuen Studenten die alle mit eigenem Auto kommen, dank dem doppelten Abiturjahrgang in Bayern sind ca. 1.300 neue Studenten dieses Jahr an der FH und somit reicht der Platz hinten und vorn nicht mehr.
Nun fahre ich gerade in die Garage rein und bemerke schonmal das ich an den Spiegeln nur knapp 10cm Platz habe auf beiden Seiten, aber das große Erlebnis hatte ich dann beim Aussteigen ... ich bekomm die Tür ca. 25cm auf und das wars. Also nochmal rausgefahren und weiter rechts mit weniger als 5cm Abstand zur Wand, aber selbst da ging die Tür nichtmal bis zur ersten Einrastung auf.
Beim nächsten Mal bist dann schlauer.
Immerhin bist du über die Schwelle gekommen.
Ja nu... der Golf VI ist so breit, dass er nicht mals in einer Baustelle auf die linke Spur darf (es sei denn, sie wurde schon extra auf 2,1m verbreitert).
Wenn man schon so ein breites Auto will, warum holt man sich dann so eine schmale Garage?
Ich hab mir nicht ausgesucht das der Golf so breit werden soll. Und ist der VI'er wirklich über 2m breit und darf damit nichtmal auf die linke Spur??
Auf der Autobahn fahre ich jede Baustelle auf der linken Spur.
Immerhin bist du über die Schwelle gekommen.
Mein Golf ist 2003mm breit, also dürfte ich wohl noch auf die linke Spur oder etwa nicht?? Bisher hats immer gepasst, selbst auf den engsten Stellen wie z.B. einer Baustelle auf der A10 (Berliner Ring).