McGizmo
Enthusiast
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Das ich sie vorher schon besichtigt habe darf man eigentlich garnicht verraten.
Meinte darkmaster00001
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Das ich sie vorher schon besichtigt habe darf man eigentlich garnicht verraten.
Es heißt ja nicht, dass die Spur nur 2m breit ist, sondern das nur Fahrzeuge bis 2000mm dort fahren dürfen.
Auf die linke Spur fahren ja auch die Sprinter und die sind ja schon ohne Spiegel fast 2m breit.
Na gut... deren Spiegel ragt dann schon im Gegenverkehr...
Meinte darkmaster00001
+ 4 möchtegern Schenkelklopfer, weils nicht witzig ist.
Du weisst schon, dass meine Aussage auf die vor mir gepostete basierte? Ironie ist schon schwer zu erkennen, nicht wahr? Aber in einer Sache muss ich es leider betonen. Dieses von mir gewählte Klischeebild (du scheinst dich ja mehr oder weniger angesprochen zu fühlen) trifft auf dermaßen viele zu, dass es einfach nicht zu leugnen ist.Was ist denn das schon wieder für ne dumme Aussage..
Ich mache Sie schlecht, weil sie in nahezu 80%Wenn einem extrem tiefergelegte Autos nicht gefallen muss man sie nicht gleich deswegen schlecht machen.
Schau dich doch mal bei Mercedes, Audi, BMW oder anderen "Premium-Marken" um. Die meisten dieser Hersteller bieten Autos an die mal ganz locker bis zu der meist abgeregelten Geschwindigkeit von 250kmh fahren können. Ich habe noch nie gesehen dass eines dieser Autos so dicht über dem Asphalt scharbt, dass dieses in der Praxis unbrauchbar wird. Zumindest nicht auf asphaltiertem Gelände oder ebenen Schotterwegen. Es ist für mich umsomehr Indiz dafür, dass eine so übertriebene Tieferlegung überhaupt irgendeinen praktischen Sinn erfüllt für jemanden der keinen Rennsport betreibt. Gegen eine dezente Tieferlegung sagt ja auch keiner was, ein Auto darf sich ja auch gerne "ducken". Aber irgendwo muss schluss sein. Und viele scheinen sowohl die Grenze des technischen und vor allem des guten Geschmacks nicht zu sehen.Und selten haben solche Autos über 200 PS da eben die Bodenfreiheit nicht die Höhe bietet damit schnell rumzufahren, von der Rennstrecke rede ich mal garnicht.
Das war ja auch nicht der Punkt...siehe oben. Wie gesagt, bei Veranstaltungen die es zum einen "optisch erfordern" oder bei denen man "für sich" bleibt, ist das ja auch alles gut und schön. Aber eben nicht für die Fahrt von A nach B. Und davon rede ich.Außerdem gibt es ja noch Gewindefahrwerke die es einem erlauben das Auto z.B. nur für Treffen bis an die Grenze tieferzulegen.
Wenn man ein tiefes Auto auf einem Bild sieht heißt es nicht gleich dass derjenige so rumfährt. Manchmal werden da Sachen für Bilder gemacht..
Eigentlich wäre es sinnvoller gewesen ich hätte mir einfach nen neuen Motor gekauft
2.7 Bi Turbo ARE Motor AUDI A6 4B 250PS 77Tkm | eBay
*blöder Spruch an* Was muss ein Student auch mit dem Auto in die Uni fahren? Ich bin mit dem Fahrrad oder der Strassenbahn zur Uni - ergo no Mitleid.
Alles was länger als dat Auto ist, wird gefahren!
Kommt drauf an wo man wohnt, ich habe keine Lust 30 km pro Strecke mit dem Fahrrad zu fahren. Und bevor ich 2 Stunden mit Bus und Bahn, zu bestimmten Zeiten, fahren, nehme ich lieber das Auto und brauche gut 25 Minuten.
Die ist nur 1-2cm hoch, das klappt schon.
Ich hab mir nicht ausgesucht das der Golf so breit werden soll. Und ist der VI'er wirklich über 2m breit und darf damit nichtmal auf die linke Spur??
Auf der Autobahn fahre ich jede Baustelle auf der linken Spur.
Ah wohnt noch bei Mutti.
Alles was länger als dat Auto ist, wird gefahren!
Du wohnst jetzt in Coburg?
Zum Glück stand der vorne zu nah an der Wand, um euch ein Foto von der Front dieses Schmuckstückes zu zeigen ..
http://www.abload.de/img/dsc01408xqkw.jpg
zusammengebastelter Single Frame Grill, fake Xenon, TFL, Angel Eyes, böser Blick, riesen NSW .. Das volle Programm eben
Wenn er eine Audi-Emblem-Blende auf den Tröten hätte, hätte es schon wieder Stil ...
Wenn er eine Audi-Emblem-Blende auf den Tröten hätte, hätte es schon wieder Stil ...
Jop, laut Mietvertrag schon seit dem 1. September.
Soso, also stehst du jetzt jeden Abend am MC ?
So siehst du hoffentlich nicht aus.