[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade 35€ strafe gezahlt, weil ich um 21h vor einem EKZ auf dem Behindertenparkplatz geparkt hab, weil ich dort mit freunden mal schnell was weggeschmissen hab (stand einfach schlampig dort), wie stark regnets manchen Polizisten eigentlich rein? :shot:

Hattet ihr es auch schonmal mit solchen Vögeln zu tun? :d

Und das EKZ hatte wahrscheinlihc auch noch zu oder? :d

Naja...ich sag mal lieber nix über die blau/weißen, da red ich mich nur um Kopf und Kragen :d

natürlich, seit 19:30.. :wall:

Fragt mich auch noch, wie ich auf die Idee komm, mich hierher zu parken, es seien ja ohnehin 300 einheiten frei :banana:

Aber darüber aufzuregen bringt irgendwie ja eh nichts, wenn man sie nicht braucht, sind sie da, und umgekehrt :shot:

Dich darauf hinzuweisen und gleichzeitig ne Strafe wegen aufm Behindertenparkplatz Parken geben ist schon ziemlich dreist...

Aber stimmt schon, was willst dich aufregen...die Herren sitzen am längeren Hebel.

Im Gegensatz zum Ordnungsamt, die Herren davon hab ich schon das öfteren rund laufen lassen :asthanos:

in dem fall hätte eine mündliche verwarnung ja wohl ausgereicht

Nichtmal das, wen kümmert es den bitteschön Stunden nach Ladenschluss ob jemand auf dem Behindertenparkplatz steht? Erst recht wenn hunderte andere Parkplätze frei sind...

Man kann sich ja wohl auch lächerlich anstellen...

Die waren aber irgendwie nur aufs provozieren aus, hat man richtig gemerkt.. :\

Haben sofort nach Pannendreieck, Warnweste & Verbandskasten gefragt :wayne:

Einfach armselig die Typen, aber was solls :rolleyes:

Warnweste braucht man in Schland jetzt auch schon? Ich hab meine irgendwo verschlampert...

Achso, steht ja auch im Ort, ich Depp :fresse:
Habe gehört, dass die bei euch etwas strenger seien. Stimmt das?

Hab gerade 35€ strafe gezahlt, weil ich um 21h vor einem EKZ auf dem Behindertenparkplatz geparkt hab, weil ich dort mit freunden mal schnell was weggeschmissen hab (stand einfach schlampig dort), wie stark regnets manchen Polizisten eigentlich rein? :shot:

Hattet ihr es auch schonmal mit solchen Vögeln zu tun? :d

nurfurkor.jpg

flotsmil.gif

Achso, steht ja auch im Ort, ich Depp :fresse:
Habe gehört, dass die bei euch etwas strenger seien. Stimmt das?

nein im normfall nicht.. Ich kann das kaum nachvollziehen, was im Internet immer geschildert wird über die öster. Exekutive. Die strafen hier im normalfall nichts und niemanden, sind froh, wenn sie nichts zu tun haben. Als Zivi auf der Autobahn sieht man sie sowieso generell mal garnicht. Die meisten sind bequem, und auch zum Verhandeln fähig, was das Strafausmaß betrifft. Von den 2 "Gspritztn" will ich auch nichtmehr aufgehalten werden, waren wirklich nur aufs provozieren aus die Vögel..

@beagle: sorry, aber um 21h ist das einfach nur lächerlich, stand ich ja noch dazu neben dem Auto, als sie zufuhren ala Alarm für Cobra 11 Style. Sonst würde ich niemals auf die Idee kommen, und mich dort hin zu parken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Parke so oft auf Behinderten Parkplätzen weil man dann fast in die Filiale fällt und man nicht angst haben muss dir haut einer seine tür in dein auto.^^^Die Dinger sind ja so groß da kann man nicht scheiße parken:d

Noch hat keiner was gesagt^^

Bei deinem "auto" hätt ich ja nicht die angst, dass mir da jemand die tür reindrischt...

Davon abgesehn ist das irgendwie keine rechtfertigung dafür.

Jetzt wäre eigentlich doch mal ein Bilderquote angebracht... :fresse:

Ich Parke so oft auf Behinderten Parkplätzen weil man dann fast in die Filiale fällt und man nicht angst haben muss dir haut einer seine tür in dein auto.^^^Die Dinger sind ja so groß da kann man nicht scheiße parken:d

Aber das kennst du ja?

nurfurkor.jpg

hab aufgehört zu zählen, wieviele von solchen kaspern ich vor dem örtlichen supermarkt schon wegen genau der aktion angepflaumt hab...

Habe schon genug gesehen, die das mit dem Tür in die Seite noch klüger vermieden haben: Die haben nicht einfach das Auto über EINEN Behindertenparkplatz gestellt, sondern quer über ALLE auf einmal. War natürlich Ehrensache, dass andere so direkt daneben geparkt hatten, dass die nicht mehr rauskamen :fresse:
Wieso sind das immer die Leute mit ihren seltsamen verbastelten Golfs?

Warum war das Bild vom ihm so hässlich?

Das könnte mein neuer Hintergrund werden ....

Sieht iwie nach dem ATU-bösen Blick aus.. :hmm:

Themawechsel! :fresse2:
Zeigt her eure LED Innenbeleuchtung : Audi A3 8P & 8PA

Bin vor ner Woche bei einem mit, da tat dir beim Schlüssel ziehen nach 30 mins Fahrt echt das Auge weh so hell wars ..
Auf der anderen Seite, wäre grad hinten und im Kofferraum mehr Licht teilweise mehr wert :)
Vll rüst ich doch auf LED im Kofferaum um nachdem die erste Funzel ned so wollt wie ich ..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh