Coffeinfreak
Enthusiast
Ein MCs ohne Bremsschwellen ?!?
Natürlich mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein MCs ohne Bremsschwellen ?!?
Machs so wie in der Formel 1. Leg einige Wasserschläuche um den Motor und pump was von deiner Heizung ab.... Bleibt er schön warm.
Und das EKZ hatte wahrscheinlihc auch noch zu oder?
natürlich, seit 19:30..
Fragt mich auch noch, wie ich auf die Idee komm, mich hierher zu parken, es seien ja ohnehin 300 einheiten frei
Aber darüber aufzuregen bringt irgendwie ja eh nichts, wenn man sie nicht braucht, sind sie da, und umgekehrt
in dem fall hätte eine mündliche verwarnung ja wohl ausgereicht
Ah wohnt noch bei Mutti.
Die waren aber irgendwie nur aufs provozieren aus, hat man richtig gemerkt.. :\
Haben sofort nach Pannendreieck, Warnweste & Verbandskasten gefragt
Einfach armselig die Typen, aber was solls
Warnweste braucht man in Schland jetzt auch schon? Ich hab meine irgendwo verschlampert...
Hab gerade 35€ strafe gezahlt, weil ich um 21h vor einem EKZ auf dem Behindertenparkplatz geparkt hab, weil ich dort mit freunden mal schnell was weggeschmissen hab (stand einfach schlampig dort), wie stark regnets manchen Polizisten eigentlich rein?
Hattet ihr es auch schonmal mit solchen Vögeln zu tun?
Achso, steht ja auch im Ort, ich Depp
Habe gehört, dass die bei euch etwas strenger seien. Stimmt das?
Jetzt wäre eigentlich doch mal ein Bilderquote angebracht...
Ich Parke so oft auf Behinderten Parkplätzen weil man dann fast in die Filiale fällt und man nicht angst haben muss dir haut einer seine tür in dein auto.^^^Die Dinger sind ja so groß da kann man nicht scheiße parken
Noch hat keiner was gesagt^^
Ich Parke so oft auf Behinderten Parkplätzen weil man dann fast in die Filiale fällt und man nicht angst haben muss dir haut einer seine tür in dein auto.^^^Die Dinger sind ja so groß da kann man nicht scheiße parken
Noch hat keiner was gesagt^^
Ich reiss mich heute Abend mal zusammen.. möcht nicht schon wieder ein Feuerwerk abbrennen..