Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Umfrage sei ein Standard gewählt worden, der eine Balance zwischen hohem Sicherheitsniveau und Niedrigschwelligkeit bieten sollte, sagte Schleifer. "Gegen ein solches Maß an krimineller Energie, wie sie hier vorliegt, hilft nur ein aufwendiges System mit Zwei-Faktor-Authentifizierung unter Angabe von E-Mail oder Mobilnummer", sagte Schleifer. "Das aber steht einer möglichst einfachen, niederschwelligen Teilnahme entgegen."
Inwiefern ist es dem Softwareunternehmen um die Ohren geflogen?Würde ich auch behaupten wenn mir das Ganze so um die Ohren geflogen wäre
Bessere Quelle als Gelaber in InternetforenUnd die sind verpflichtet die Wahrheit zu sagen?
Plausibel klingts aber schon. Hört euch doch mal im eigenen Bekanntenkreis um, wie viele warum auch immer keine Elektroautos wollen. Bei mir sind das verdammt viele und wir reden von Leuten um 30 Jahre +-X, was eigentlich noch ne ganz andere Bubble als Boomer ist.Und die sind verpflichtet die Wahrheit zu sagen?
Bessere Quelle als Gelaber in Internetforen
Nein zb deinsDein Gelaber meinst Du jetzt?
Wie vorhergesagt. 😄
LinkedIn schrieb:Ob manipuliert wurde oder nicht. Die Kampagne zur Rücknahme des angeblichen Verbrennerverbots hat eines gezeigt: Die CDU Deutschlands führt KEINEN fairen Wahlkampf.
Natürlich amüsiert es schon etwas, wenn eine solche irrsinnig Forderung durch Die Nutzer abgestraft wird. Insgesamt stimmten 86% gegen die Rücknahme des Verbots. Eine mediale Klatsche.
Heute früh verschwand die Umfrage samt der Abstimmungsergebnisse. Angeblich alles manipuliert.
Wirklich? Oder hat das Ergebnis einfach nicht ins eigene Selbstverständnis gepasst und versucht man nun diesen gigantischen medialen Reinfall irgendwie mir einer Manipulation zu rechtfertigen?
Vermutlich werden wir es nicht erfahren.
Was wir aber erfahren haben, ist, dass der CDU im Wahlkampf Fakten völlig egal sind.
Denn die gesamte Kampagne der CDU beruht auf Desinformation, wie Volksverpetzer berichtet. Unehrlicher geht es nicht:
1. Es gibt kein Verbrennerverbot. Auch nach 2035 dürfen auf Initiative der FDP weiter Neuwagen mit Verbrenner verkauft werden, wenn Sie mit E-Fuels fahren.
2. Das Gesetz geht auf eine Initiave von EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen (CDU) zurück. Dennoch schreibt die CDU: „Das von SPD, Grünen und Linken im Europäischen Parlament beschlossene Verbrenner-Verbot muss zurückgenommen werden.“ Offenbar will man hier potenzielle WählerInnen für dumm verkaufen.
3. Die Forderung nach Technologieoffenheit ist eine Finte. Es ist längst klar, dass sich teure und knappe E-Fuels gegenüber effizienteren E-Antrieben aus wirtschaftlichen Gründen nicht durchsetzen können. Hier doch bitte auf die Ingenieure und Experten, die bei solchen Forderungen nur mit dem Kopf schütteln.
4. Die Kampagne ist ein völlig entgleister Versuch petromaskuline Wähler und Verbrennerfetischisten vom rechten Rand abzufischen. Denn selbst Herrn Merz und seinen ParteikollegInnen dürfte völlig klar sein, dass es kein Zurück gibt und sich Klimaneutralität nur mit E-Mobilität erreichen lässt.
Die CDU hat wieder einmal gezeigt, dass ihr jede Art der Desinformation recht ist, um auf Stimmenfang zu gehen.
Wer sich lieber Desinformation hingibt, als sich um einen echten politischen Diskurs zu bemühen, der schadet unserer Demokratie. Diese Kampagne ist ein weiterer Tiefpunkt im Wahlkampf der CDU, die wieder mal nur denjenigen nützt, die ohnehin Klimaschutz anzweifeln und ständig von der Deindustrialisierung Deutschlands fabulieren. Ein netter Präsentkorb mit Dankeschön und Pralinen von der AFD wäre da sicher angebracht.
Wie will man das denn machen?
11 Jahre noch. Schauen wir mal wie es wird.
Na ja, bevor es irgendwann keinen Sprit mehr für einen alten Ferrari oder Porsche gibt, ist es eine valide Alternative. Für die Masse aber sicher nichtAber von eFuels halte ich nichts. zu unwirtschaftlich
Soweit wird es nicht kommen. Aber E-Fuels sind grauenhaft ineffizient. 1 Liter kostet derzeit 27 kwh. Die für Autos zu verwenden ist reine Verschwendung. Bei Flugzeugen wird es sich wohl nicht so bald vermeiden lassen.Das wird die nächsten 50 Jahre nicht passieren, vorher Verhungern wir alle.
Die Sonne Sand erhitzen lassen hat für die Zivilisation einen Wirkungsgrad von 0% Lasst echt mal den Schwachsinn mit der Effizienz bleiben...@Olaf16 das macht den Mist kein Stück effizienter, kann für privat gar nicht teuer genug werden