webmi
Legende
postet ein paar Bilder von schönen Autos
Mit einem schönen Auto kann ich leider nicht dienen 😢🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
postet ein paar Bilder von schönen Autos
könnte man wirklich glaubenAuto? Oder ist das n Shuttle aus Star Trek?
Bei so Dreck eigentlich unverschämt...Ich hab den Hobel gestern über 1 Std innen gereinigt und mal den restdreck vom Vorbesitzer entfernt. Stift, Lollistile, Rechnungen zwischen den Sitzen und noch viel Dreck...Autohäuser könnten sich auch mal mehr mühe geben!
Einmal VW (T Cross) und einmal Opel erlebt... und noch nichts gelernt?also wenn ich bei eine Vertragshändler kaufe, erwarte ich [...]
Denke ich mir auch gerade. In meiner Ausbildung habe ich ein paar Wochen in der Aufbereitung verbracht. Die Gebrauchtwagen haben nach Ankauf eine komplette Grundreinigung bekommen und nach Verkauf wurde vor der Auslieferung nochmals ein zweiter Durchlauf durchgeführt, um Dreck von der Standzeit sowie Probefahrten usw. zu beseitigen.Wenn ich das so lese, muss die Qualität der Autohäuser derbe nachgelassen habe, seit ich die Ausbildung gemacht habe.
hübschen Schlüssel, wie @DonChulio in seinem neuen Avatar.
Ich für meinen Teil habe den S6 nicht genommen um vor irgendwem anzugeben.
Das ist eine völlig unhaltbare Aussage, Mein Auto kam in Einwandfreiem Zustand von Dertragshändler. Innen und Aussen Aufbereitet, Alle Flüssigkeiten aufgefüll.t. Alle Profile aus den systemen zurückgesetzt etc.Sauber sind die Teile doch nur noch wenn sie frisch vom Band laufen, danach wird nur weitergeschoben. Evtl darf der Azubi mal durchsaugen.
Als ich meinen nagelneuen Leon Cupra abgeholt habe war die komplette Heckklappe versifft weil das Dach der Halle undicht war. "Sorry", das wars. Hätte ja auch mal schnell vorher wegmachen können.