Ich bin irgendwie nicht so der Jaguarfan... geben mir irgendwie nüscht.
Ausnahme: E-Type
Ausnahme: E-Type
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den wenn ich im Spiegel sehe vorne wirklich hammer.
Wenn das ordentliche Dinger sind wär das mal ne alternative zu den grundierten ATE die so oder so das rosten anfangen...
Ich bin irgendwie nicht so der Jaguarfan... geben mir irgendwie nüscht.
Ausnahme: E-Type
Der ist ja teurer als bei uns neu.
Schau hier:
BMW Gebrauchtwagenbörse
20000€ billiger und genauso ausgestattet.
free
Naja der BMW 1er ist auch schon recht tief ka ob die da ein BMW Sportfahrwerk drin hat aber unsere Nachbarin ist vonnem 5er umgestiegen weil sie ein neues AUto wollte und musste jetzt vor ihre einfahrt (ist ein steiler Berg) Holzklötze legen damit die Räder Höher kommen weil der sonst vorne mit der Schürze über den Boden schleifen würde O_OSchau dich doch mal bei Mercedes, Audi, BMW oder anderen "Premium-Marken" um. Die meisten dieser Hersteller bieten Autos an die mal ganz locker bis zu der meist abgeregelten Geschwindigkeit von 250kmh fahren können. Ich habe noch nie gesehen dass eines dieser Autos so dicht über dem Asphalt scharbt, dass dieses in der Praxis unbrauchbar wird. Zumindest nicht auf asphaltiertem Gelände oder ebenen Schotterwegen. Es ist für mich umsomehr Indiz dafür, dass eine so übertriebene Tieferlegung überhaupt irgendeinen praktischen Sinn erfüllt für jemanden der keinen Rennsport betreibt. Gegen eine dezente Tieferlegung sagt ja auch keiner was, ein Auto darf sich ja auch gerne "ducken". Aber irgendwo muss schluss sein. Und viele scheinen sowohl die Grenze des technischen und vor allem des guten Geschmacks nicht zu sehen.
Muss er dir nicht. Das kann der ab. Warmlaufen lassen bringt nix und is auch nich gut.
Dacia Werbung: Status-Symptome | aggressives Statusverhalten - YouTube
immernoch eine hervorragende Werbung^^
Ja, nur dass du einen Vergleich zu den Österreich-Preisen hast.
Ist ziemlich genau der Grundpreis ohne ein weiteres Häckchen zu setzen.
Dein Link geht aber nicht.
Ernsthaft? Die Dinger kommen mir regelmässig entgegen. Mit der schmalen kümmerlichen Form und den Asphalttrennscheiben sehen die im heutigen Verkehr schon irgendwie schräg aus. Die Seitenlinie ist klassisch, keine Frage, aber insgesamt ein eher unförmiges Gerät, dem man sein Alter deutlich ansieht.Ich bin irgendwie nicht so der Jaguarfan... geben mir irgendwie nüscht.
Ausnahme: E-Type
Ist denn dein Ami Golf schon verkauft?
Das einzige was das aber noch topt sind 18" BBS auf den 75-90ps Golfen :shot.
Was, wem vortäuschen? Erkennt jeder ab 12 doch an den Bremsen.
Manchmal erkennt mans, manchmal nicht.
Bei den ganzen BMWs hab ichs irgendwie aufgegeben, wenn die Autos direkt nebeneinander stehen sieht man es vielleicht, aber so würde ich glaub ich keinen Unterschied zwischen z.B. 116i und 120i bzw. zwischen 123i und 130i erkennen.
Falls da überhaupt Unterschiede sind, gibts irgendwo ne Website wo alle solche Daten wie Bremsengrößen (am besten mit Fotos ) bei den verschiedenen Motorisierungen aufgelistet sind?
War heute im Audi Autohaus um die Ecke. Einen sehr schicken A5 und A6 Limo haben die stehen.
Der A5 macht schon was her.
Weiß einer wie das Raumangebot im Fond beim A4 Avant vs. A5 vs. A6 ist?
Zweite Frage:
Ist einer schon einmal die Multitronic gefahren? (gibts im A5 im 2.0 TDI)
free
130i und 135i haben ne silberne Niere das macht es schon mal einfacher
multitronic is der allerletze scheiß....
bin die mal im a6 mit v6 diesel gefahren, eine absolute zumutung