Zurück vom Ring. Mann, Mann, Mann, der Carfreitag ist auch nicht mehr das was er mal war. Wenn man da nicht 2 Tage vorher campiert hat man fast keine Chance mehr irgendwo zu parken.
Und dann die Leute da mittlerweile. Corsas mit DTM ESDs, E36er mit Klarglasscheinwernwerfern und riesen Theken, die Angeleye Golf 3 Fraktion usw. die komplette Klischeepalette... die ganzen Murats die nicht anfahren können und jedes mal die Reifen durchdrehen lassen müssen im Stau Aber es waren auch wirklich schöne Wagen da. Die meisten aus der Japan-Ecke.
Apropos Stau: Im Ahrtal waren nachher fast 10km Stau. Das Chaos direkt an der Strecke mal nicht mit einberechnet.
Auf der Strecke war immer ungefähr 10min was los, und dann gabs wieder ne Sperrung. Am Ende kam der Rettungshubschrauber und ein LKW mit neuen Leitplanken.
Dann, Strecke wieder frei nach 1 Stunde. Die ersten Wahnsinnigen schlittern wieder untersteuernd gegen die Curbs -> 10min später kam der Notarzt und der Abschlepper wieder vorbeigefahren.
Schade, aber das werd ich mir höchstwahrscheinlich nicht mehr geben.
ich fands cool, weil die richtigen leute dabei waren....die qualität vom treffen hat aber echt abgenommen. hab kaum n foto gemacht...
den ganzen wohnmobil-affen hätt ich auch am liebsten die karren nieder gebrannt. waren um 8 uhr frühs schon vor ort und es gab am brünnchen keinen platz mehr um in ruhe zu furzen
die streckensperrungen waren diesmal auch derbe...am übelsten war der S8 der in den wald geflogen ist, oder der motorradfahrer kurz nachm brünnchen (da stand ich "fast" daneben)
E: direkt vorm brünnchen sind dann frühs noch paar affen in einander geknallt, glaub 4-5 autos...da dacht ich mir schon WTF^^
Zuletzt bearbeitet: