Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, das Wetter heut war perfekt. Hab auch grad noch ne Runde gedreht. Fahre lieber etwas später, wenn die Sonne noch komplett runterknallt ist das m.E. weniger angenehm als etwas später. Aber perfektes Wetter, perfekte Temperatur ... wer da keinen Bock auf Offenfahren hat ist krank.
Michelin Pilot Sport
Euer Wunsch sei mir Befehl.Könnte ein Moderator, oder Admin vielleicht im Startpost, dass hier:
Durch das hier ersetzen?
naja, wenn dus wirklich drauf anlegst, wird sie ziemlich zügig heiß, im besten fall gehn dir dann nur die beläge drauf (verglasen), im schlimmsten fall verziehn sich die scheiben gleich mit
Euer Wunsch sei mir Befehl.
so schaut`s aus, die bremse ist für so eine extreme dauerbelastung nicht gemacht
Kommt auf die Bremse an. Grosse AMG-Bremse (Brembo) hält schon verflucht viel aus, bevor es Probleme gibt. Es sollte schon eine zweiteilige Scheibe sein.
Die Scheiben vom TTRS konnten im Test auch alles andere als überzeugen....
Ich dachte schon, dass ich alle Golf umbauten gesehen hab, aber das ist krank
jo, der abf motor is schon nice, passt ohne großartigen umbauaktionen. würd vermutlich den abf motor immer vr6 usw. vorziehen
öhm, der abf ist doch der 2l 16V gti motor aus dem 3er golf?
ich glaub du meinst einen anderen ^^
Habt ihr eigentlich schon alle Sommerreifen drauf? Mein Golf steht noch auf Winterreifen und ist noch dreckig vom Winter.
ich fahr schon seit 3 oder 4 wochen mit sommerreifen rum, wetter gibts ja her
dein compact ist echt schick,wieviel kilometer hat der mittlerweile?
dein compact ist echt schick,wieviel kilometer hat der mittlerweile?
Aber meine neuen Sitze darf ich am Mitwoch abholen.
Gestern gewechselt und gewaschen. (also waschen lassen versteht sich, einmal für 7€ durch die Anlage, heute sah es eh schon wieder gelb aus)Habt ihr eigentlich schon alle Sommerreifen drauf? Mein Golf steht noch auf Winterreifen und ist noch dreckig vom Winter.
Das nicht, das Geld hab ich erstmal von meinem Tagesgeld genommen und das schaufel ich dann wieder drauf.
Konnte irgendwie nicht wiederstehen ....
Finde mal ne passende Innenausstattung für nen 3-Türer Golf. Bin froh eine vom Golf VI gefunden zu haben nach Monaten der Suche, auch wenns kein Leder geworden ist bin ich zufrieden mit meiner Wahl.