[Sammelthread] Automobile

Das Problem ist nur das, es gibt nen schmalen Grat zwischen Traktion oder fliegen :fresse2: Und bei ner Bergstraße, wo nebenan angenommen ne Felswand ist, probiert man sowas lieber mal nicht, es sei denn, man ist ein Walther Röhrl.

Und den Grenzbereich kann man ja eigentlich nur ausloten (und zwar so richtig ausloten :d), wenn man ihn überschreitet oder?!

Mit dem Motorrad fahre ich den Reifen bis auf Kante, 3Kmh mehr und es beginnt zu rutschen, da verbiegt sich der Reifen minimal sodass noch Grip vorhanden ist. Bisschen mehr und man schmiert ab.
Beim rausbeschleunigen gibts dann auch leichte Rutscher aber alles gut kontrollierbar mit erstklassigen Reifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hier hat sein Auto schonmal im Grenzbereich bewegt?

Wenn du hier mal ein paar Seiten durchliest, wirst du merken, dass der Eine oder andere das schon auf dem Weg zum Brötchenholen morgens hinter sich hat :fresse:

Aber mich würd mal interessieren wie "derbe" man seinen SLK rannehmen muss damit sich das Dach verbiegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohaaaaaaaaaaa, vor ungefähr 3 Stunden als ich ins Training los bin hab ich einen Erlkönig gesehen. Ich glaube es war der neue BMW 3er aber ich bin mir wirklich unsicher. Kennzeichen war aus München. Hab ihn leider nur paar Sekunden gesehen da er an der Ampel stand und eben nur von hinten. Wirklich schade dass ich kein Handy dabei hatte, oder meine Kamera.
 
hm, autosuche ist verdammt anstrengend, entweder kack hässlich, zu alt oder zu teuer

man ich will doch einfach nur ein nicht total rund gelutschtes auto haben mit einem ansprechenden innenraum, wenig kilometern und gutem pflegezustand
 
Wer hier hat sein Auto schonmal im Grenzbereich bewegt?

zählt ein SLK 320 mit gemachten 260 ps auf der Testfahrt und dabei beim Abbiegen die Leistung unterschätzt hat und das ding am sliden war?

wenn nicht, dann alfa romeo @ 9000km ohne werkstatttaufenthalt.

geiles wetter heut.
etwas mit nem kollegen in seinem 535d etwas rumgeheizt.
 
Was taugt an Reifen bei 17" 215/40 ?

Conti SportContact? Pirelli P-Zero?

Oder was Japanisches?
 
Ich hab noch nie einen Burnout gemacht.

dito

zumindest nicht absichtlich, aber mit der leistung auf der vorderachse kann das schonmal passieren :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Wer hier hat sein Auto schonmal im Grenzbereich bewegt?

ich nicht, warum auch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

will mit meinem a6 2.7t auf die Nordschleife :) einfach nur just 4 fun^^

deine bremse freut sich dann auch nach ein paar runden :d

kauf schonmal neue beläge^^
 
naja, wenn dus wirklich drauf anlegst, wird sie ziemlich zügig heiß, im besten fall gehn dir dann nur die beläge drauf (verglasen), im schlimmsten fall verziehn sich die scheiben gleich mit ;)
 
apropo slk

gab hier wohl ne neue lieferung

i7k2.jpg


free
 
Die Transporter seh ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit.
Immer ganz praktisch wenn man direkt ein Mercedes Werk um die Ecke hat, man sieht hier echt viele Erlkönige ;)
 
Warum haben einige neue Modelle, Herstellerübergreifend, so eine hässliche Nasenbärfront ? :kotz::kotz:
 
naja, halt ein sls in klein ^^
 
Ihr versteht mich falsch... Ich fahre nicht so, dass ich andere Gefährde ;) Aber ich fahre einfach wenns geht immer am schnellsten. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh