Danke euch.
Ja, HK ist gut, aber sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange. Bin am Überlegen, ob ich erstmal noch zusätzlich die Türen dämme und schaue wie es besser wird (bei meinem Mini damals war die Verbesserung dramatisch) oder ob ich auch noch Chassis tausche, wobei dann auch wieder das DSP angepasst werden müsste. Das zieht dann immer alles so einen Rattenschwanz nach sich und geht dann auch ins Geld, wenn man es nicht selbst macht.
Farbe ist doch nicht schwarz, weiß, grau oder silber, sondern "grün", was sich aber von Schmeißfliegen-grün in der prallen Sonne, bis fast schwarz im Schatten ändert.
und zur Ladeposition, die hat mich 50€ gekostet!
Ich habe nämlich mit meiner Frau gewettet, dass die Ladebuchse auf der Fahrerseite ist, deshalb die Parkposition, was sie dann aber nicht war.
P.S. Das Schockverliebte kommt auch weniger, wegen der HK Anlage, als über das gesamte Fahrgefühl mit dem Wagen, was einfach nur ein Traum ist. 286 Elektro-PS, adaptives Luftfahrwerk und adaptive Lenkung + adaptive Rekuperation, damit ist man quasi völlig schwerelos und doch effizient auf Landstrassen unterwegs.