deepsilver
Undervolter
Sportsitze vom Golf VI, mehr wird noch nicht verraten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gio: das is der motor vom ford gt, das weißt du aber schon oder?
ne, citroen ist nicht meine baustelle ^^
k
gute nacht
meinste echt so schlimm ^^
Wo bleibt nun das Schild?
HI! we are still here and working to recover our systems after the massive destruction amazon has wrought on the internet, us included. We have made substantial progress getting CarDomain and Autoholics back up. We had a kink in our plan recovering StreetFire, but now have access to our data and are rebuilding servers right now. Stay tuned, we're almost there.
Michelin Pilot Sport
Kommt auf die Bremse an. Grosse AMG-Bremse (Brembo) hält schon verflucht viel aus, bevor es Probleme gibt. Es sollte schon eine zweiteilige Scheibe sein.
jo, der abf motor is schon nice, passt ohne großartigen umbauaktionen. würd vermutlich den abf motor immer vr6 usw. vorziehen
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------
Vau-Max - Artikel - Simply the best: VW Golf 2 mit TFSI Motor Umbau
hier nochma von woanders
Ich dachte schon, dass ich alle Golf umbauten gesehen hab, aber das ist krank
Denkt man sich dann so an der Ampel, ein normaler 2er Golf mit optischem Tuning, und je nachdem was für ein Motor der 5er hatte zieht er dann doch bissl mehr
Habt ihr eigentlich schon alle Sommerreifen drauf? Mein Golf steht noch auf Winterreifen und ist noch dreckig vom Winter.
hmm, motorumbau wär keine option ?
Sind ganz annehmbar, hab zwar irgendwelche alten mit V-Profil auf meinem Zettie drauf, aber die sind schon angenehm zu fahren.
Der Compact steht noch auf Winterrädern ... und das bleibt auch so, im Winter kommen dann frische drauf.
btw: der motorrrad fahrer von gestern ist wohl im krankenhaus verstorben
E: 0.31: YouTube - Nordschleife Carfreitag Motorradunfall Brünnchen 13 Uhr 22.04.2011.mp4
was hat der [BEN] eig für n nummernschild?
ich mein ich hab da wen übern ring tukkern sehen^^
btw: der motorrrad fahrer von gestern ist wohl im krankenhaus verstorben
E: 0.31: YouTube - Nordschleife Carfreitag Motorradunfall Brünnchen 13 Uhr 22.04.2011.mp4
ein s4 hat aber keine große amg oder brembo bremse dich auch für rennbelastung gemacht ist
Man kann es ja auch upgraden. Es gibt ja genug Shops, die diese Anlagen im Sortiment haben:
hmm, motorumbau wär keine option ?
wäre wahrscheinlich besser, der unterschied zwischen 130 und 150ps ist nicht sehr groß
Reicht aber, um den Verlust durch die Felgen zu kompensieren.
Sportec - Leistungsstufe 1 - 2.0TFSI 176kW (240 PS) MKB: BGB, BWEChiptuning ist schon geplant, keine Sorge, Nur vorher muss ich noch die Steuerkette auf Garantie getauscht bekommen und dann kanns im März nächsten Jahres losgehen, dann ist nämlich die Garantie vorbei.
Edit: In der aktuellen Sportscars ist ja ein Test mit den 4 A1 drin wo sie auch den Chip testen, dort hat Sportec gut abgeschnitten. Zudem ist es der preiswerteste Chip ... Garantie ist mir in diesem Fall "egal", weil das Auto 4 Jahre alt ist.
Sportec - Leistungsstufe 1 - 1.4TSI 110kW (150 PS) MKB: CAXA