Goldwasser
Enthusiast
- Mitglied seit
- 06.05.2012
- Beiträge
- 330
Ja sorry, ich möchte stattdessen auch gerne wieder 800 Seiten lesen mit Argumenten, warum Webmis Auto legal ist^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er glaubt vermutlich selbst was er da sagt.Was verstehe ich an dem Witz nicht?
Quatsch nicht dummes Zeug, der hat n Sportmodus und rote Akzente. Das ist n echter Sportwagen.Es ist halt nur ein A3 mit nen bissle Leistung.
Die machen absolut Sinn, ganz besonders an der Nordschleife, wo die Strecke direkt durch Ortschaften etc. geht. Auf den GP-Strecken sind die Grenzen auch in der Regel deutlich höher.Ich finde DB Limits auf Rennstrecken auch irgendwie sinnlos, gibt es aber...
da gibt es für die GT4/GT3/Cup Fahrzeuge (bspw. 911) verschiedene Schalldämpfer bzw. AGA...
Außerdem knallt er beim Runterschalten. Genau wie der S1 von frueher.Quatsch nicht dummes Zeug, der hat n Sportmodus und rote Akzente. Das ist n echter Sportwagen.
Einfach mal bissl Google benutzen! Denn meinem Wort glaubt man ja eh nicht, deshalb spare ich mir weiteres Getippe dazu auch!
Diese Autos fahren keine Klappenanlagen. Also ist da auch nichts speziell dran.Das müssen dann eben aber auch speizelle sein, denn eine normale Klappenanlage wird bei Last immer aufgehen, dabei geht es nämlich um den Abgasgegendruck, nicht mehr darum ob laut/leise. Eine normale Anlage geht also auf, wird laut, ob man das will oder nicht
Haben wir hier am Sachsenring auch, aufgrund der Lärmbelästigung. Es gibt 10 Tage im Jahr, in denen diese Begrenzung übersteuert werden darf seitens des Betreibers, das wird für Wochenendveranstaltungen wie MotoGP oder DTM genutzt.Die machen absolut Sinn, ganz besonders an der Nordschleife, wo die Strecke direkt durch Ortschaften etc. geht. Auf den GP-Strecken sind die Grenzen auch in der Regel deutlich höher.
Der Tucson dürxte nicht ganz an den Octavia ran kommen, allerdings ist der auch etwas anders ausgelegt.Was meint ihr, ist ein Tucson eher vom Raumangebot besser oder einer von den genannten Kombis.
Mao ein Octavia RS Kombi Diesel wäre mega, aber den gibt es ja nicht mehr zu bestellen.
brigens, wo sind wir eigentlich inzwischen angekommen? Klappenanlagen sind "normal" und klappenlose "speziell"? Hab ich was verpasst?
Schöne Zeit damals. Ist heute leider nicht mehr viel von übrig:Einfach nur so.
Okay, "Bro", aber (A) es ging um GT4/GT3/Cup-Fahrzeuge und nicht um deinen Audi, und die fahren keine Klappensteuerungen. Und (B) macht das Klappenanlagen trotzdem nicht "normal" und klappenlose "speziell". Oder was verstehe ich an deiner Aussage nicht?Korrekt, denn bei vielen der neuen Anlagen bypassed du die Schalldämpfer wenn offen und wie gesagt, kannst du irgendwann nicht mehr verhindern das sie auf gehen. Man bräuchte also im erwähnten Fall welche die Schalldämpfer nicht bypassed, um die Schalllimits der Strecken nicht zu reißen aber trotzdem nicht zu viel Gegendruck haben, um die Leistung auch fahren zu können.
Warum hast du ne Maske auf?Warum liegt hier überhaupt Stroh?
Fahren knapp 4 Jahre Octavia 1,5 TSIHabt ihr Erfahrungen mit dem aktuellen Skoda Octavia Kombi Diesel? Hatte mal öfter gelesen da würde vor allem die Elektronik Probleme machen.
Mein Leasing vom Clio läuft bald aus und ich brauche zwecks Nachwuchs was größeres. Habe bisher den Hyundai Tucson, Ford Focus Kombi, Opel Astra Kombi, Peugout 308 SW im
Blick. Jeweils als Diesel.