[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer dieses Stage 1 2 3 Gehabe. Wer ist Stage?

Du bekommst von Brabus natürlich auch fertige Autos. Ebenso Tuning Angebote für vorhandene. Ob Felgen, Innenraum, außen rum oder sonst was.

Für mich persönlich geht's um den Umbau aufn 900er, inkl. dem kompletten Bodykit, Auspuffanlage.
Innenraum muss ich mir an der Stelle nicht ersetzen lassen. Ist soweit top und wäre für mich eher Verschwendung.
 
Immer dieses Stage 1 2 3 Gehabe. Wer ist Stage?
Das sind Motorausbaustufen, die sich Tuningunternehmen ausgedacht haben, damit ihre Kunden mit Fachbegriffen nicht überfordert werden. Sieht man besonders oft bei VAG (VW, Audi, etc.). Stage 1 ist bei den meisten Unternehmen Software-only. Ab dann macht jeder was Anderes, aber das rallen die Kunden nicht so wirklich.
 
Für mich absoluter Zirkus. Gewisse Firmen haben sich etabliert, wenn der hauseigene Tuner nicht ausgereicht hat. Rest findet sich bei Facebook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh