[Sammelthread] Automobile

Vorhin wieder mal was tolles erlebt, frage mich dann immer was bei den Leuten so im Kopf abgeht, kann es aber leider nicht nachvollziehen. :)

Manchmal hätte ich echt Lust einfach stumpf weiter zu fahren, aber dann ist 1. mein Auto kaputt und 2. hab ich vermutlich diverse Verletzungen und der/die Fahrer*in aus so einem nagelneuen
Schlitten steigt aus als wenn nix gewesen wäre.. Ich glaube manchmal echt, dass ich viel zu defensiv fahre und mache Menschen riechen das irgendwie?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tcross hat halt vorfahrt🤣 siehst du doch
 
@funkflix voellig normales Verhalten hier. Habe mittlerweile angefangen die Leute zu ‚blockieren‘ um sie direkt damit zu konfrontieren. Wohne aber in einer 30er Zone. Da geht das :d
 
@funkflix voellig normales Verhalten hier. Habe mittlerweile angefangen die Leute zu ‚blockieren‘ um sie direkt damit zu konfrontieren. Wohne aber in einer 30er Zone. Da geht das :d

Ist halt schwierig, wenn der da mit 6xkm/h durch die unübersichtliche Ortschaft düst.. Könnte man höchstens hinterher fahren, aber dafür hab ich dann auch nicht genug "Aggressionspotenzial". :d

Blockieren wäre hier quasi = Frontalcrash gewesen ^^
 
Ich fuehle deinen Unmut jedenfalls komplett. Viele Regeln werden absolut nicht gelebt. Von Kurven schneiden etc will ich gar nicht anfangen. Fuehlt sich langsam so an als gaebe es Fuehrerscheine gegen Muenzeinwurf am Automaten.
 
Ich habe mir mal die Abmessungen vom Peugeot 308 SW und Octavia Kombi angeschaut. Dachte der Octavia ist eine Klasse höher. Der 308 hat einen knapp 5cm längeren Radstand und ist nur 5cm kürzer. Auch die Innenbreite hinten ist fast gleich.

Muss mir mal dir Zeit für Probefahrten nehmen. Mit Kind jetzt garnicht leicht Zeit zu finden.
 
Blick ich nicht.. :d

Weiß nicht was mich in dem Video mehr überrascht/geschockt hat, der Typ im Radio oder wie hart der dir die Vorfahrt genommen hat :fresse2:

Erst dachte ich du unterhältst dich mit deinem Beifahrer, aber als dann nicht geflucht sondern einfach weiter gequatscht wurde, war mir klar das kommt aus dem Radio 😝
 
Weiß nicht was mich in dem Video mehr überrascht/geschockt hat, der Typ im Radio oder wie hart der dir die Vorfahrt genommen hat :fresse2:

Erst dachte ich du unterhältst dich mit deinem Beifahrer, aber als dann nicht geflucht sondern einfach weiter gequatscht wurde, war mir klar das kommt aus dem Radio 😝

Podcast nennt man das.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh