[Sammelthread] Automobile

EZ auch 11/22? D.h. nach 27 Monaten? Verwirkt man damit nicht die Garantie?

Nö, durch mein letztes Disaster hab ich klar gelernt: Service ist, wenns das Auto sagt. Und der Service Timer wär übermorgen abgelaufen…

Auto war ein Jahreswagen, wurde gefahren 12/22-05/23 und stand dann irgendwo aufm Parkplatz, gekauft hab ich ihn 01/24 und bekommen am 04 März…
Kann mir höchstens so die 27 Monate erklären, hab ich mich aber auch schon gefragt warum er net im Nov schon genervt hat… 🤷🏼‍♂️

Wobei jetzt die 24 Monate drin stehen:
IMG_6543.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh es nicht

video anschauen

Dummheit oder Absicht?

einzig könnte ich mir vorstellen dass wenn der vordermann weiter gefahren wäre und somit vor den zug stehen geblieben wäre, der zug die sicht versperrt hätte und der, der aufgefahren ist, hätte flüchten können.

vll wollte der geschädigte das verhindert.

aber wer denkt in dem moment daran? :d

Diese Schranken haben ja extra eine Sollbruchstelle, man hätte problemlos nach hinten fahren können.

Ansonsten, weil davor nichts ist: Einfach weiter fahren und vorne stehen bleiben.

Ob es in den Staaten so ist, mit den Sollbruchstellen, bin ich mir nicht sicher. Aber der auffahrende, hat jetzt definitiv ein Problem mit dem Staatsanwalt

Dafür ist er aber sehr tiefenentspannt ausgestiegen. Einfach auf die andere Seite fahren wäre deutlich sinnvoller gewesen.

Sicherlich nicht die hellste Stunde des Fahrers. Ich würde das vielleicht auch auf Verwirrung/Schock nach dem Aufprall schieben. Der hintere ist dem schon ganz ordentlich reingewemmst....

Hat mir grad mein McLaren-Händler geschickt:
McLAREN 750S Spider Performance 4.0 V8 SSG, Neues Fahrzeug / CHF 455’000.–, automatic, Benzin, Cabriolet, 750 PS, Mehrfarbig, Neues Fahrzeug,

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Richtig geil! Die Farbe allein ist 100k🤪
Schicker Lack, aber die Lackstifte dafür werden Dich umbringen.

Kenne mich mit McLaren nicht aus weil das ja eine ganz andere Liga ist, aber ist dort so ein Farbverlauf wirklich werkseitig möglich? Oder wurde das nachträglich gemacht?

Bist halt schon ein alter Mann 🤭

Ich finde, zwischen einem dicken, aufgemotzten Stang und so einem Teil ist jetzt auch nicht so viel unterschied, was die Auffälligkeit angeht.

Auf einem normalen Auto fände ich das auch deplatziert, aber so kann man das schon machen

Kenne mich mit McLaren nicht aus weil das ja eine ganz andere Liga ist, aber ist dort so ein Farbverlauf wirklich werkseitig möglich? Oder wurde das nachträglich gemacht?
Geht problemlos im Werk, nebst Serienfarben hast du im Premiumsegment immer mindest eine Linie für solche Individuallackierungen.

Bist halt schon ein alter Mann 🤭

Ich finde, zwischen einem dicken, aufgemotzten Stang und so einem Teil ist jetzt auch nicht so viel unterschied, was die Auffälligkeit angeht.

Auf einem normalen Auto fände ich das auch deplatziert, aber so kann man das schon machen

Naja, meiner war zumindest halbwegs normal unterwegs, mal abgesehen von den großen Felgen, da gibt es viel wildere Geräte.. Das wäre auch nichts für mich gewesen. ;)

Alles gut. Jeder wie er mag. Ich mag von Oldtimern bis supersportler ziemlich alles, wenns gefällt, gefällt es 😉

Pagani und Koenigsegg sind Hypercar Manufakturen. Bugatti würde ich nicht über McLaren ansiedeln.

Nur das man das nicht falsch versteht: die 570/720/750/Artura sind bei McLaren Einstiegssegment. Richtig los gehts mit Elva, Senna Solus GT usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh