zog88
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-14700KF: 2xP-core 5,7Ghz P-allcore 5,5Ghz E-cores 4,5Ghz
- Mainboard
- MSI MAG Z790 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Alphacool Eisbaer 420 AIO WAK
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 48GB DDR5-8000 CL40-48-48-128 (ECC)
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX 3090 Founders Edition
- Display
- LG UltraGear 27GL850-B 1440p @ 144Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro 1TB \ 2x Samsung 990 Pro 2TB \ Samsung 870 Evo 4TB
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 12 1kW Platinum
- Keyboard
- Razer Huntsman V2
- Mouse
- Razer DeathAdder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Das ist mein Golf 7 Facelift Variant - Sound (1,6 TDI, 5-Gang Schalter, ACC Tempomat, ansonst wenig Ausstattung) aus 11/2017 mit aktuell 131.000km. Bringt mich in die Arbeit, karrt mal die Kinder umher, fährt oft zum Baumarkt.
Genannt der Lange oder manchmal auch Black Beauty.

Und meine Frau fährt einen Touran II - Sky (1,6 TDI, AdBlue, 6-Gang Schalter, 7-Sitze, Glasdach, irre viel Ausstattung von Standheizung, Sitzheizung, Frontkamera, Spurhalteassistent, Massagesitz, AHK, el. Heckklappe, Voll-LED rundum mit DLA, ... quasi volle Hütte außer Leder und AID) aus 7/2019 mit aktuell 124.000km. Dient als Shuttlebus für unsere 3 Kinder, karrt Tonnen an Lebensmittel nach Hause und bringt meine Frau zum Friseur.
Genannt der Dicke oder auch die Graue Maus.

Dann gibts noch die beiden Eisenschweine für die Arbeiten die mit den Volkswägen nicht zu erledigen sind.
Dafür verzichte ich auch Motorräder oder so'n Zeug.

Genannt der Lange oder manchmal auch Black Beauty.

Und meine Frau fährt einen Touran II - Sky (1,6 TDI, AdBlue, 6-Gang Schalter, 7-Sitze, Glasdach, irre viel Ausstattung von Standheizung, Sitzheizung, Frontkamera, Spurhalteassistent, Massagesitz, AHK, el. Heckklappe, Voll-LED rundum mit DLA, ... quasi volle Hütte außer Leder und AID) aus 7/2019 mit aktuell 124.000km. Dient als Shuttlebus für unsere 3 Kinder, karrt Tonnen an Lebensmittel nach Hause und bringt meine Frau zum Friseur.
Genannt der Dicke oder auch die Graue Maus.

Dann gibts noch die beiden Eisenschweine für die Arbeiten die mit den Volkswägen nicht zu erledigen sind.
Dafür verzichte ich auch Motorräder oder so'n Zeug.