[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mach ruhig mal. Bei eBay ist nen Satz für 600€ aber nur Abholung, liegen mir zu weit wech.

Das mach ruhig mal. Bei eBay ist nen Satz für 600€ aber nur Abholung, liegen mir zu weit wech.

die 259€ sind ja UVP.
Soweit ichs mitbekommen habe besorgt der immer für Kumpels die Teile vergünstigt.
Wenn die im Lager in Coesfeld welche rumliegen haben oder in den anderen Filialien wäre ja ideal für dich oder?

Hab ihm ne SMS geschrieben, ich halt dich aufm laufenden.

zeig mit ein Wörterbuch wo Luft die Übersetzung von Pneu ist.

Zeig mir eins, wo nicht drin steht, dass "Pneu" aus dem griechischen kommt und Luft oder Wind bezeichnet.
Was meinste denn, womit sich Pneumatik beschäftigt?

Ich bin kein Schweizer, aber ich denke, der Begriff "Pneu" wird dort nur für Luftreifen verwendet.
Räder an Kutschen heißen bestimmt Xylon. :fresse:
(griechisch für Holz)

Bei OEM-Teilen von VAG net. Und wenn gibt es nur 2 verschiedene Versionen, Kugel oder Kegelform. Glaub OEM war kugelförmig. ;)

Naja gut, werd ich morgen beim Wechseln merken wenn die, die jetzt bei den Alus verwendet wurden, nicht für die Stahlfelgen passen.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Die 330Kg Mehrgewicht vom M392 sind aber jedes Gramm wert.
Hier verklärt die Zeit wohl viel.

Kommentare sind auch wieder toll:
"mein dad hat sich gestern so einen Bmw m3 e92 mit 410 ps gekauft dan ist er mit mir auf der autobahn sage und schreibe 310km/h gefahren bei 9000 umdrehungen und nicht nur 8400 "

:fresse:

EDIT: Uff, und der Schrick hat aber auch verdammt viel Unsinn erzählt. Da wirkt "Grip" ja richtig professionell gegen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich das gerade sehe ... ich sollte mich für den Plus ja noch um die Winterreifen kümmern. Die alten haben 2x knapp 4mm und 2x 5mm Profil und sind aus 2006, da wären neue Winterreifen schon angebracht und 195/65 R15 ist die richtige Größe.

Werd ich am We direkt mal ansprechen, danke! :wink:

Soll heissen, Du schnallst auf die Alltags-Egal-Schlurre Michelin Alpin A4 und auf deinen geliebten Golf Noname-Müll. :hmm:

btw: Auch Kia kann fette Kisten bauen:

cagz69jd.jpg

nuucrlyx.jpg

Toyota MR 2 als Sportwagen/Coupé in München

Leider kein Geld und auch nur 116ps.
Das eckige Modell sieht noch geiler aus als das Facelift ab 93 :)

So ich brauche neue Felgen weil die größe die ich brauch gibt es als Winterreifen nicht und wenn doch Exot--> Teuer
Allerdings muss ich da vorher Wissen ob eine Tieferlegung und sonstige Fahrwerksänderungen an eine bestimmte Felgengröße gebunden sind bzw. Reifen.
Ansonsten hol ich die standard die im Fahrzeugschein drin stehen.

Was ist das fürn Kia sieht echt nicht verkehrt aus, Silhuliete zwar ein wenig Insignia mäßig.

Diese Videos von mobile.de taugen die was?

Zuletzt bearbeitet:
Soll heissen, Du schnallst auf die Alltags-Egal-Schlurre Michelin Alpin A4 und auf deinen geliebten Golf Noname-Müll. :hmm:

Im Winter würde ich auch keine Chinareifen fahren ... da habe ich für meinen Golf auch einen Satz Goodyear Ultragrip 7+. ;)

Und ganz ehrlich gesagt finde ich die Achilles Reifen auf trockener Strecke garnicht mal so schlecht für den Preis, aber auf nässe merkt man doch einen deutlichen Unterschied im Untersteuern. Hier ging bisher nichts über die Conti Sportcontact3.
Aber dafür kosteten die Billigreifen auch nur 300€ und keine 800€+ wie die Conti. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh