vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ah... Frauenauto...
Hagelschaden ist schon scheiße. XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah... Frauenauto...
wassen das für nen auto? ^^
aber seit wann dreht ein normaler Zylindermotor bis 12000? (Rennwagen mal abgesehn)
Das war möglicherweise die Uhr und nicht der Drehzahlmesser
Ist von euch schonmal jemand den Golf VI mit 1,4 mit 80 PS gefahren?
Hier beim Autohändler gibts das Angebot, dass der als Neuwagen ab 12.990€ bei Inzahlungnahme zu bekommen ist, Ausstattung wären dann
- Klima
- 7 Airbags
- ESP
- elektr. Außenspiegel
- elektr. Fensterheber
- Isofix
- Bordcomputer
- TFL
- Zentralverriegelung mit Funk
Was sagt ihr zu dem Angebot?
Also ist nur ne wage Überlegung, den Peugeot 206 (75 PS) dafür dann abzuschaffen.
Mein Vater fährt einen ca. 3 Jahre alten Golf Plus mit 1.4L und 59 kW (80 PS).
Das Teil ist eine absolute Katastrophe. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Schaltung knackig aber eines kann das Auto nicht...fahren. Du kommst dir vor wie ein rollendes Verkehrshindernis. In der Stadt fällt es nicht auf, aber schon auf der Beschleunigung auf der Landstraße fängt es an. Ich ertappe mich dabei ständig mit der Hand an der Handbremse herumzufuchteln weil ich denke ich hab die noch angezogen. Mein Golf III 1.6 75PS ging damals besser und auch der Golf III Variant mit 1.8L 90PS ging damals gefühlt doppelt so schnell zu Werke. Ende vom Lied ist dass der Verbrauch so bei knapp 7 Liter steht weil du ständig das Gaspedal bis unten drückst. Ich bin der Meinung unter 100PS braucht man bei dem Gewicht heutiger Fahrzeuge nicht mehr anfangen, es sei denn, es ist wirklich ein Stadtauto.
Mein Auto hat Cellulites.
Die stehen auch nem VW gut
"V8"... ja ne, is klar
Mein Vater fährt einen ca. 3 Jahre alten Golf Plus mit 1.4L und 59 kW (80 PS).
Das Teil ist eine absolute Katastrophe. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Schaltung knackig aber eines kann das Auto nicht...fahren. Du kommst dir vor wie ein rollendes Verkehrshindernis.
In Gelmer steht ein weißer Golf 3 GTI mit den schwarzen Benz Felgen.
Üb mal zu haus und mach drauß ne "Nacht und Nebel"-Aktion
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------
was, wieso?
versteh ich nicht.
Sowas ist Assi
Außerdem haben die doch Felgenschlösser?
In Gelmer steht ein weißer Golf 3 GTI mit den schwarzen Benz Felgen.
Üb mal zu haus und mach drauß ne "Nacht und Nebel"-Aktion....
Pneu-Dick ... das ist mal ein Name.
Pneu-Dick ... das ist mal ein Name.
...Danach hat er es von innen und Außen versiegelt. Von außen Neuer U-Schutz und von Innen Rostschutz und Farbe....
Pneu = Luft ? Das versteht man wohl nur in Düsseldorf